Antworten

Freundschaftswerbung

Bocity1848
Geräuschemacher
Post 1 von 11
391 Ansichten

Freundschaftswerbung

Sky lässt Bestandskunden links liegen. Nach knapp 10 (ZEHN) nach der Freundschaftswerbung passiert zum Thema Prämie (Trikot) NICHTS. Ich kann NICHT mehr zählen, wie oft wir Kontakt aufgenommen haben. Sei es über dem Messenger, via Email, über Sportnex, sky.de/gratistrikot, hier über die Community... Es geschieht gar NICHTS. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekomnen, da wir keine Lust mehr haben entweder NICHTS hören, vertröstet werden oder dies machen sollen was wir schon mehrfach durch haben.... Der Weg führt jetzt zum Anwalt mit dem kompletten Verlauf aus dem Messenger, Sportnex, Emailkontakt oder die sogenannten Hilfeseiten. Man hat es jetzt lange auf dem normalen Weg versucht!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 11
371 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@Bocity1848 

Sky-Gratis-Trikot/page/34 

Du bist nicht alleine...😉

Lenovo
Geräuschemacher
Post 3 von 11
361 Ansichten

Ich habe auch bis heute mein Gratis Trikot noch nicht erhalten.Habe es am 12.07 bestellt und es sollte innerhalb von 2-3 Wochen bei mir sein und auch auf meine E-Mails habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 11
352 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Guten Morgen @Lenovo

entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot und ich schaue gerne, wie ich dich unterstützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

Viele Grüße,

Katja

Bocity1848
Geräuschemacher
Post 5 von 11
334 Ansichten

Schon heftig, auf Ihre Antwort wird reagiert. AUF meinem Post nicht! Egal Frau Ross/Witten fasst sich damit auseinandet...

Juliane
Moderator
Post 6 von 11
321 Ansichten

Guten Abend Bocity1848,

entschuldige bitte, wir haben dich nicht vergessen.

Bitte lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Bocity1848
Geräuschemacher
Post 7 von 11
313 Ansichten

XXX

Da es nach ZEHN  Monaten keine Prämie gab, ist heute alles inklusive aller Mails hier, Messenger, Sportnex etc. zu meiner Anwältin Frau Ross / Witten gegangen.  Ich hatte bis heute gewartet.

XXX

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Marstall51
Geräuschemacher
Post 8 von 11
79 Ansichten

Diese Freundschaftswerbung ist schlichtweg Betrug. Warum Sky in Internetforen zu 77 Prozent die Note 6 bekommt ist mir inzwischen klar. Reklamationen nur per Chat und Telefon, an denen die gängigsten Antworten "kann doch gar nicht sein" oder "hier ist nichts bekannt" ist. Sky wird sich so nicht mehr lange halten können.  Den nächsten Anbieter wird es freuen......

Ronald_S
Moderator
Post 9 von 11
64 Ansichten

Halllo @Marstall51, wenn du Fragen zu deiner Freundschaftswerbung hast, schaue ich mir das gern einmal an. Nenne mir dann bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Marstall51
Geräuschemacher
Post 10 von 11
42 Ansichten

Leider ist nichts von deinen Versprechungen eingetroffen. Keine Nachricht, kein Schreiben, keinerlei Lieferung der Prämie. Sehr schade.....

Sanny_G
Moderator
Post 11 von 11
39 Ansichten

Hallo @Marstall51

bitte wende dich erneut per PN an meinen Kollegen.

VG, Sanny

Antworten