Antworten

Freundschaftswerbung

julian4346
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 2
232 Ansichten

Freundschaftswerbung

Guten Tag ,

Ich hatte Online IPTV abgschlossen und nachträglich die Freundschaftswerbung hinterlegen lassen ( Über die Hotline  am 04.08.2021 ) Mir wurde am Telefon erzählt das ich darüber innerhalb von ein paar Tagen eine Bestätigung erhalte aber leider habe ich bis heute nichts erhalten.

Ich hatte mir die 100 Euro Prämie als Gutschrift ausgesucht und die wird wohl nach 6-8 Wochen auf mein Kundenkonto Gutgeschrieben.

Würde mich freuen wenn ein Mod einmal nachschauen könnte ob die Kollegen an der Hotline die Kundenummer vom Werber wirklich hinterlegt haben.

 

Gruß Julian

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung

Hallo @julian4346

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Generell erfolgt die Gutschrift oder der Versand der Prämie ca. sechs Wochen bis acht Wochen nach Neuabschluss beim/an den Werber.

 

Um dir genaue Informationen geben zu können, benötige ich bitte zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Deine Kundennummer liegt mir bereits wegen eines anderem Themas vor. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten