Antworten

Freundschaftswerbung

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 7
653 Ansichten

Freundschaftswerbung

Wie lange dauert es den bis man die Premie bekommt? Weil ich hab meine immer noch nicht bekommen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 7
640 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Damit bist du wahrlich nicht alleine hier im Forum.😋

 

tmp.png

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 7
634 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung

Hallo @tim_w,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 7
614 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung

@axelsPM ist raus

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 7
592 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Kleines Update Premie immer noch nicht erhalten und vom Versender wird man auch nur hingehalten egal ob telefonisch oder per Email. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 7
585 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Guten Morgen @tim_w

 

das tut mir leid, dass du noch auf deine Prämie warten musst. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 7
584 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Jetzt wird doppelt gekümmert.😎

Das nenne ich mal Einsatz...😍

Antworten