Antworten

Freundschaftswerbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TF242
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
956 Ansichten

Freundschaftswerbung

Ich versuche seit 2 Tage eine Email an Sky zuschicken, weil ich Probleme mit meiner Freundschaftswerbung habe. Meine Freundin hat mir den Link per Mail geschickt, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Allerdings kommt auch keine Mail von mir bei Sky an.

Wäre über einen Tipp oder Hilfe sehr dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
955 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@TF242 

hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
956 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@TF242 

hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 10
913 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @TF242,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit dem Link. hat dir der Tipp von @adler bereits weitergeholfen oder benötigst du noch meine Unterstützung? Sofern ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin dich für Sky geworben und die Neuaufnahme sollte über den Link durchgeführt werden? Kam mittlerweile ein Vertrag für dich zustande bzw. hast du eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße,
Katja
TF242
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
905 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @KatjaZ ,

Ja ein Vertrag ist zustande gekommen (mein Mann guckt seit Samstag glücklich SkySport)

Allerdings wurde die Freundschaftswerbung nicht berücksichtigt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich die Angelegenheit klären lässt. 

VG TF242

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 10
901 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@TF242,

na das klingt doch schon mal super. 🙂 Damit ich einen Blick auf die Freundschaftswerbung werfen kann, schreibe mir bitte die Kundennummer deines Mannes in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat, seine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
snhappies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
844 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo. 

Ich habe verzweifelt versucht über den link meines Vaters die Freundschaftswerbung zu aktivieren. 

Leider war dies nicht möglich. Mittlerweile ist ein Vertrag zustande gekommen. Gerne hätten wir aber die Prämie dafür.

Wie können wir das Problem lösen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 10
814 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @snhappies,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte folgende Angaben:

- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
calvinm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
791 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Moin, 

ich habe am 24.11.20 Sky einem Freund empfohlen und auch eine Bestätigung über diese Werbung erhalten. Leider ist bis heute keine Prämie bei mir eingetroffen. 

 

Was kann ich tun, damit sich dieses Problem löst? An wen muss ich mich wenden?

 

Danke für die Hilfe!

 

Bestes

Calvin

kilzi1707
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
785 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Freund Mitte November angeworben und als Prämie die Jahresvignette für Österreich gewählt. Seitens Sky wird mir gesagt dass hier schon alles erledigt wäre... Bekommen habe ich allerdings nichts... Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Das ist wirklich mehr als nur ärgerlich weil langsam die Frist für die Vignette in Österreich abläuft.

 

lg,

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
734 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @calvinm und @kilzi1707,

sofern ihr noch Hilfe benötigst, sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten