Antworten

Freundschaftswerbung

haner21
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
582 Ansichten

Freundschaftswerbung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 14.07.2020 einen Link zur Freundschaftswerbung mit einem Freund von mir geteilt und hat der sich bei Sky angemeldet.
Wir haben einen Prämienwunsch gewählt aber die sind immer noch nicht da. Können Sie bitte mich informieren, wann wir die Prämie bekommen?
 
Ich habe übrigens Aktienummer:
Sky Zeichen:120130
 
Vielen Dank im Voraus.
 
Freundliche Grüße

 

Haner Koca
Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 5
570 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung


@haner21  schrieb:

 

 
ich hatte am 14.11.2020 einen Link zur Freundschaftswerbung mit einem Freund von mir geteilt und hat der sich bei Sky angemeldet.

Echt jetzt, am 14.11.2020? Also ich weiß heute, am 5.09.2020, noch nicht ob ich da auch einen Link bekommen werde.🤔 Wenn ich doch nur die Lottozahlen schon im Voraus wüsste 😉

Vielleicht noch mal darüber nachdenken, ob dieser besagte Link nicht ein wenig früher kam. 

haner21
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
562 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Danke. Es ist natürlich 14.07.2020 🙂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 5
558 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@haner21 

In 2-4 Tagen wird sich ein Moderator bei dir melden und mal schauen was er tun kann. Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
537 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo haner21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten