Antworten

Freundschaftswerbung vergessen

evolgo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Freundschaftswerbung vergessen

Hallo liebes Sky Team,

 

ich haben vor zwei Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Leider habe ich vergessen einen Bekannten als Werber anzugeben. Ist dies im Nachhinein möglich. Würde sonst Widerspruch anlegen und das Abo dann nochmal buchen.

 

mfg

 

David P.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 2 von 2
98 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung vergessen

Hallo @evolgo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten