Antworten

Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 6
549 Ansichten

Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht

Der Ablauf meiner Freundschaftswerbung gleicht einem Skandal, eine traurige Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Keine Hilfsbereitschaft, kein Entgegenkommen...

Und der neue Vertrag funktioniert auch nicht, wie er soll...

Sehr trauriges Bild, was Sky abgibt...

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
535 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht


@StSch  schrieb:

....Und der neue Vertrag funktioniert auch nicht, wie er soll....


Grundlage ist die schriftliche Vertragsbestätigung, nicht irgendwas das Telefon vielleicht erzählt wurde. Was stimmt denn nicht?

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 6
528 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht

Entgegen der, auch schriftlich festgehaltenen, 5 Geräte kann ich diese nicht nutzen.

Sky weigert sich zu helfen bzw. hat anscheinend keine kompetenten Mitarbeiter, die sich mit einem Kundenproblem befassen wollen.

Und was die Freundschaftswerbung angeht, isr das gesamte Unternehmen ein Witz!!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 6
522 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht


@StSch  schrieb:

Entgegen der, auch schriftlich festgehaltenen, 5 Geräte kann ich diese nicht nutzen.

Was kannst Du denn und warum nicht nutzen😘

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 5 von 6
493 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht


@StSch  schrieb:

Der Ablauf meiner Freundschaftswerbung gleicht einem Skandal, eine traurige Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

 


Freundschaftswerbung, so etwas mache ich grundsätzlich nicht, egal bei welchem Anbieter. Mit Freundschaftswerbung soll auch schon so manche Freundschaft den Bach runtergegangen sein. Das ist mir kein einziges Geschenk wert und es erspart mir Ärger.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
457 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung skandalös, Vertrag hält nicht, was er verspricht

Hallo @StSch,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten