13.06.2021 14:43
Der Ablauf meiner Freundschaftswerbung gleicht einem Skandal, eine traurige Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Keine Hilfsbereitschaft, kein Entgegenkommen...
Und der neue Vertrag funktioniert auch nicht, wie er soll...
Sehr trauriges Bild, was Sky abgibt...
13.06.2021 15:26
@StSch schrieb:....Und der neue Vertrag funktioniert auch nicht, wie er soll....
Grundlage ist die schriftliche Vertragsbestätigung, nicht irgendwas das Telefon vielleicht erzählt wurde. Was stimmt denn nicht?
13.06.2021 15:47
Entgegen der, auch schriftlich festgehaltenen, 5 Geräte kann ich diese nicht nutzen.
Sky weigert sich zu helfen bzw. hat anscheinend keine kompetenten Mitarbeiter, die sich mit einem Kundenproblem befassen wollen.
Und was die Freundschaftswerbung angeht, isr das gesamte Unternehmen ein Witz!!
13.06.2021 15:58
@StSch schrieb:Entgegen der, auch schriftlich festgehaltenen, 5 Geräte kann ich diese nicht nutzen.
Was kannst Du denn und warum nicht nutzen😘
13.06.2021 16:57
@StSch schrieb:Der Ablauf meiner Freundschaftswerbung gleicht einem Skandal, eine traurige Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Freundschaftswerbung, so etwas mache ich grundsätzlich nicht, egal bei welchem Anbieter. Mit Freundschaftswerbung soll auch schon so manche Freundschaft den Bach runtergegangen sein. Das ist mir kein einziges Geschenk wert und es erspart mir Ärger.
14.06.2021 10:47
Hallo @StSch,
es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni