Antworten

Freundschaftswerbung nie erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hoelle0805
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
2.068 Ansichten

Freundschaftswerbung nie erhalten

Hallo zusammen, 

 

am 27.09.2019 habe ich einem Freund den Freundschaftswerbungslink per Mail verschickt. Daraufhin hat er auch sein Abonnement abgeschlossen und dies nicht widerrufen. Leider habe ich bis heute keinerlei Info von Sky dies bezüglich bekommen. 

 

Auch auf eine Mail an den Support wurde bisher nicht reagiert. 

Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen? 

 

Viele Grüße und vielen Dank. 

 

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 13
1.995 Ansichten

Freundschaftswerbung nie erhalten

Hallo hoelle0805,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde! 😕

Konnte deine Anliegen (Freundschaftswerbung und Sky Extra) bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.060 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten


@hoelle0805  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

am 27.09.2019 habe ich einem Freund den Freundschaftswerbungslink per Mail verschickt. Daraufhin hat er auch sein Abonnement abgeschlossen und dies nicht widerrufen. Leider habe ich bis heute keinerlei Info von Sky dies bezüglich bekommen. 

 

Auch auf eine Mail an den Support wurde bisher nicht reagiert. 

Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen? 

 

Viele Grüße und vielen Dank. 

 

Thomas


solche Beschwerden gibt es hier genug.....alleine die versprochene Trikots, die nicht geliefert werden, nehmen hier täglich zu.....und keinen von Sky Interessiert das....so ist Sky eben.......da musst du dich nicht wundern....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 13
2.054 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Wegen der ähnlichen Erfahrung...

 

und jetzt gibt es noch den Link dazu... 😀

Trikot-nicht-erhalten-Freundschaftswerbung 

hoelle0805
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 13
2.037 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Danke für die Info 😉 aber ich habe nicht mal einen Link für die Auswahl des Geschenks oder eine Bestätigungsemail für die Werbung des Neukunden bekommen... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
2.035 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten


@hoelle0805  schrieb:

Danke für die Info 😉 aber ich habe nicht mal einen Link für die Auswahl des Geschenks oder eine Bestätigungsemail für die Werbung des Neukunden bekommen... 


das sind für Sky Kosten, das wird einfach dann vergessen....man liest es immer wieder....

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 13
1.996 Ansichten

Freundschaftswerbung nie erhalten

Hallo hoelle0805,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde! 😕

Konnte deine Anliegen (Freundschaftswerbung und Sky Extra) bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Horst64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 13
1.979 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

jau, ich warte auch auf die geteilte Prämie ( media markt Gutschein) der Werbende der im gleichen Haus wohnt hat seinen gutschein schon eine Woche und über die <hilfe von Sky bekam ich bis jetzt noch nicht mal eine Antwort

Kall3-opc
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 13
1.964 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Bei mir das gleiche , warte bis heute noch auf meinen Gutschein für ein Trikot . Und laut Sky Support von gestern , wäre meine Lieferung mit einem Trikot im sep raus gegangen . Mal davon ab das Oktober erst die 6-8 Wochen um waren . Also ist schon echt frech . Mal gucken ob da noch was kommt . 

hoelle0805
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 13
1.960 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Habe mein Trikot nun wirklich schnell bekommen. Zuerst den Brief mit dem Gutschein und diese Woche das Trikot. 

Enrico01
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 13
1.774 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Hallo zusammen

 

Bei mir ist es ähnlich, ich habe jemanden geworben ( Vertragsabschluß 27.02.2020 ).

Stand heute, es ist bisher kein Werbegeschenk von SKY eingegangen ( 18.05.2020 ).

Wir schreiben mitlerweile die 11. Woche und nichts tut sich. Nach 4-6 Wochen wurde gesagt bekommt man das Geschenk.

Habe auch schon an Sky direkt geschrieben, aber keiner

antwortet.

 

Sehr ärgerlich

Kall3-opc
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 13
1.773 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Habe es nach eine halben Jahr bekommen , kaum zu glauben , aber ja . 
Hatte aber auch Kontakt mit Sky hier in der Community . 

Enrico01
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 13
1.770 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Um Gottes willen, da habe ich ja gerade mal Halbzeit.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,716
Post 13 von 13
1.735 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nie erhalten

Hallo @Enrico01, entschuldige bitte die Verzögerung. ich möchte den Fall gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten