Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tuiger94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 57
3.513 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Abend zusammen, 

ich habe gestern ein Sky Entertainment Abo + Bundesliga + Sport + UHD abgeschlossen. Leider habe ich verpasst es über den Link meines Vaters zu machen, welcher mich geworben hat. Ist dies noch nachträglich möglich? Wäre ansonsten sehr schade, vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 🙂

 

Besten Gruß 

 

Tobi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 57
3.511 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Abend @Tuiger94,

herzlich willkommen bei Sky und gerne nehme ich die Daten für die Freundschaftswerbung nachträglich auf.

Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Kundennummer deines Vaters und welche Prämie er sich wünscht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 57
3.512 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Abend @Tuiger94,

herzlich willkommen bei Sky und gerne nehme ich die Daten für die Freundschaftswerbung nachträglich auf.

Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Kundennummer deines Vaters und welche Prämie er sich wünscht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Tylersundance
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 57
3.490 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

 

ich habe ebenfalls gestern bestellt und würde gerne nachträglich die Freundschaftswerbung nutzen. Ich kann aber keine privaten Nachrichten senden. Was kann ich tun ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 4 von 57
3.492 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Tylersundance !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Diesen Rang hast du nun. Wenn sich ein Mod meldet, müsstest du ihm also schreiben können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 57
3.472 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Tylersundance, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
2gianni6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 57
3.387 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor wenigen Tagen Sky abgeschlossen und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Vater hat mich allerdings geworben. Ist dies nachträglich noch möglich? Danke im Voraus für die kurze Rückinfo.

 

mfg

Gianluca

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 7 von 57
3.385 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @2gianni6,

gerne prüfe ich das einmal für dich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Schick mir am besten gleich die Daten deines Vaters mit. Ich benötige auch hier die Kundennummer, den vollständigen Namen und natürlich die gewünschte Prämie.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Dori68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 57
3.351 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag ein Abo abgeschlossen auf Empfehlung des Neffen meines Lebensgefährten. Ich habe dann aber in meinem Übereifer die Anmeldung durchgeklickt und erst später ist mir eingefallen, dass ich da wohl wieder was vergessen habe. Da habe ich ein gewisses Talent für 🙄.

Geht die Freundschaftswerbung vielleicht auch noch nachträglich?

Für Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.

 

Lieben Gruß

Doris

Dori68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 57
3.336 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Bin ich hier überhaupt richtig oder muss ich einen anderen Weg wählen?

Lieben Gruß 

Doris 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 10 von 57
3.343 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Dori68,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Ferbert93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 57
3.327 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

habe das gleiche problem

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 57
3.312 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Ferbert93,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- deine Kundennummer
- die Kundennummer des Werbers
- Prämienwunsch (sofern bekannt)
- dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (zum Datenabgleich)

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HH73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 57
3.039 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Moin,

 

meine Mutter hat am 18.03.2021 einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich Sie informiert hatte.

Leider hat Sie vergessen mit als Werber zu benennen. Wäre es vielleicht auch bei mir möglich, dies nachträglich zu veranlassen ?

 

Danke und Gruß

Nicole

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 14 von 57
3.035 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @HH73,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

NiHi1881
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 57
3.024 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

ich habe am Dienstag ein Abo abgeschlossen und leider auch die Freundschaftswerbung vergessen 🙈

Könnte das eventuell auch überprüft werden inwiefern es möglich ist?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Nicole

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 16 von 57
3.017 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @NiHi1881, ich nehme gern eine Prüfung dazu vor. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 17 von 57
2.959 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

auch ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen (Ende April) und vergessen die Freundschaftswerbung zu erwähnen. Kann das noch bitte nachträglich eingetütet werden?

 

viele Grüße 

Christian

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 18 von 57
2.949 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Chrille610, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

tschent
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 57
2.882 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo zusammen, 

 

ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen (Entertainement plus + Sport) und leider nicht den Link für die Freundschaftswerbung benutzt. Mein Bruder hat mich geworben. Ist dies nachträglich noch möglich?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

mg

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 57
2.865 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @tschent,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- die Kundennummer deines Bruders

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- Prämienwunsch (sofern bekannt)

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten