Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich hilfe!

Tomedd17
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
342 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich hilfe!

Hallo zusammen, 

 

ich habe vorgestern ein Sky abo abgeschlossen und würde gerne nachträglich die Freundschaftswerbung einlösen da ich vergessen habe den Link zu benutzen. 

 

ist das möglich? 

 

Vielen Dank 

Tom

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
338 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich hilfe!

Das sagt dir dann der MOD sobald er sich hier gemeldet hat.😍

Aber es geht, ich weis es...

Ich habe es schon mehrfach hier im Forum gelesen.😉

 

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
315 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich hilfe!

Hey Tomedd17,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten