28.12.2021 09:54
Habe meine Tochter geworben, Link erzeugt, verschickt und über diesen Link gebucht (an 2 PCs nebeneinander!)
Bei Sky nie so eingegangen, Nachtrag nicht möglich, Kundendienst im Chat ein Fremdwort. Unglaublich wie hier Kunden verprellt werden. Gem. diverser Kundenbewertungen im Internet wundert mich das katastrophaler Außenbild von Sky nicht mehr.
28.12.2021 15:18
Da hat der Ronalsd_S aus der Community das Ganze schnell korrigiert. Ein Lob dazu.
14.01.2022 13:48
Leider hat sich da auch wie versprochen nichts getan. Sehr schade das da eine Zusage nichts zählt.
14.01.2022 13:58
Hallo @Marstall51,
mein Kollege hatte dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung/m-p/603111#M74934 geschrieben. Wenn noch Unklarheiten vorhanden sind, melde dich bitte (erneut) bei ihm.
VG, Sanny
21.03.2022 11:31
Habe zum zweiten Mal einen Freund geworben und zum zweiten Mal ist nichts passiert ... Beim ersten Mal wollte man mich mit einen 10€ Rabatt oder so auf die nächste Abrechnung vertrösten nachdem ich mich beschwert haben , auf die ich dann aus prinzip gerne verzichtet habe , einfach frech das damit so viel Werbung gemacht wird und nichts passiert ... Habe in beiden Fällen mit dem Freund zusammen den Vertrag abgeschlossen und darauf geachtet das alles richtig angegeben wird und auch die Wunschprämie direkt ausgesucht !
21.03.2022 14:00
Hallo @tiwi1992,
ich prüfe gerne, ob alles korrekt übermittelt wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Kundennummer des Geworbenen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja