Antworten

Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marstall51
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 26
206 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Habe meine Tochter geworben, Link erzeugt, verschickt und über diesen Link gebucht (an 2 PCs nebeneinander!)

Bei Sky nie so eingegangen, Nachtrag nicht möglich, Kundendienst im Chat ein Fremdwort. Unglaublich wie hier Kunden verprellt werden. Gem. diverser Kundenbewertungen im Internet wundert mich das katastrophaler Außenbild von Sky nicht mehr. 

Marstall51
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 26
194 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Da hat der Ronalsd_S aus der Community das Ganze schnell korrigiert. Ein Lob dazu. 

Marstall51
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 26
175 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Leider hat sich da auch wie versprochen nichts getan. Sehr schade das da eine Zusage nichts zählt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 24 von 26
169 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Hallo @Marstall51

 

mein Kollege hatte dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung/m-p/603111#M74934 geschrieben. Wenn noch Unklarheiten vorhanden sind, melde dich bitte (erneut) bei ihm. 

 

VG, Sanny

tiwi1992
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 25 von 26
101 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Habe zum zweiten Mal einen Freund geworben und zum zweiten Mal ist nichts passiert ... Beim ersten Mal wollte man mich mit einen 10€ Rabatt oder so auf die nächste Abrechnung vertrösten nachdem ich mich beschwert haben , auf die ich dann aus prinzip gerne verzichtet habe , einfach frech das damit so viel Werbung gemacht wird und nichts passiert ... Habe in beiden Fällen mit dem Freund zusammen den Vertrag abgeschlossen und darauf geachtet das alles richtig angegeben wird und auch die Wunschprämie direkt ausgesucht !

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 26 von 26
89 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung- leere Versprechungen!?

Hallo @tiwi1992,

 

ich prüfe gerne, ob alles korrekt übermittelt wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Kundennummer des Geworbenen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,
Katja

Antworten