16.11.2020 11:50
Ihr, von mir geworbener Neukunde, hat am 02.03.2020 die Freischaltung bekommen. Habe seit dem nichts von der Freundschaftswerbung gehört. Per mail wurde ihm mitgeteilt bei der hotline anzurufen. Das haben wir beide vergeblich versucht, wurden jeweils nach ca 15 Minuten von der Leitung getrennt. was kann ich jetzt noch versuchen?
Danke und Gruß
16.11.2020 11:58
Habt ihr direkt bei Sky gebucht? Oder war es über einen Stand in einem Technikmarkt?
16.11.2020 12:00
Der Bekannte hat auf den link der Freundschaftswerbung hin gebucht.
16.11.2020 12:16
Dann kann der Support nachsehen wo es hakt. Meldet sich in ca 3 Tagen hier.
16.11.2020 12:17
Dankeschön
18.11.2020 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:55
Hallo @mhinkerode,
wenn die Vertragsaufnahmen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-voraussetzungen-und-ablauf-... erfolgte, wird dir, also dir als Werber, ein Schreiben per Post als Bestätigung für die Freundschaftswerbung zugesendet.
Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Keine Vertragsaufnahme im Rahmen der Freundschaftswerbung ersichtlich.
grauerwolf | 29.03.2024 00:38 | ||
Ronald_S | 28.03.2024 13:48 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 11:14 | ||
christina | 25.03.2024 11:19 | ||
Ronald_S | 09.03.2024 18:36 |