Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 61 von 137
2.571 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten. 

Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix. 

Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.

Wir haben September 2021. 11 Monate her. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 62 von 137
2.564 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hi @Rzet65,

 

hast du dich bereits über das Kontaktformular an Sportnex gewandt? Du findest es hier: http://euer-trikot.de/contacts/

 

Viele Grüße, Conny

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 63 von 137
2.562 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Schon oft. Keine Rückmeldung 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 64 von 137
2.551 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Rzet65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 65 von 137
2.546 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Danke für die info

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 66 von 137
2.542 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Rzet65 !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Du sollst dem Axel eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklär.t

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne Forenaccount. Diese Daten können Missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 67 von 137
2.535 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Klicke auf den Namen des Mods. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten: "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

MelanieH_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 137
1.291 Ansichten

Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

  • Guten Tag, bin maßlos enttäuscht von Sky und ihren Mitarbeitern. Ärgere mich jetzt schon seit Februar mit dem Trikot rum. Und immer noch nichts in Sicht. Habe bestimmt mit 10 Mitarbeitern telefoniert und jeder vertröstet dich auf eine andere Weise. E-Mail an Sportnex geschrieben keine Antwort, wenn man bei denen anruft, geht schon gar keiner mehr ans Telefon und sie melden sich schon mit "Lieber Sky Kunde...." das sagt schon alles..... Und eben gab es den Höhepunkt mit einem Skymitarbeiter er meinte er wäre schon jemand aus der Höheren Etage...... Er hat mich immer und immer wieder an Sportnex verwiesen, da fragte ich ihn wie lange ich den auf eine Antwort von Sportnex warten sollte? Da ich vor Monaten schon E-Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Ich weiß nicht wie man so mit seinen Kunden umgehen kann, kein Entgegenkommen nichts, einfach nur komplett inkompetent. Ich empfehle Sky niemanden mehr. Da sie ihren Kunden kein bisschen Entgegenkommen oder auch nur etwas Hilfsbereitschaft zeigen. Das ganze ist nur eine riesen große Verarsche. 
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 69 von 137
1.283 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Leider wird hiervon immer wieder berichtet.

Sky verweist hier immer auf ihren SUB, als hätten sie nichts damit zu tun.

Es gibt hier welche, die mehr als ein Jahr warten mussten bis ihr Trikot ankam...oder schlimmer nie. Willkommen in der Sky-Welt und den leeren Versprechungen.

MelanieH_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 137
1.269 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Ja ich habe mir hier einiges durch gelesen. Es ist einfach erschreckend wie mit Kunden umgegangen wird. Solch ein Verhalten wirft kein gutes Licht auf Sky. Aber so wie ich es vorhin selbst am Telefon wieder erlebt habe, sind den Mitarbeitern ihre Kunden total egal. Sie fühlen sich für nichts verantwortlich..... Einfach schrecklich. Also unter Kundendienst verstehe ich was anderes.

Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob er eine Telefonnummer von Sportnex hat, da meine er :Nein, sie stehen mit der Firma in keinem Kontakt. Das ist nur noch lächerlich.

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 71 von 137
1.261 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Ja, das ist echt traurig. Bei der normalen Hotline kannst du kaum Hilfe erwarten, das sind oft auch gar keine direkten Sky-Mitarbeiter, sondern Call-Center-Angestellte.

Wenn Dir eventuell Jemand weiterhelfen kann, dann am ehesten noch ein Moderator hier.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 72 von 137
1.247 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Hallo @MelanieH_88, ich würde mir gern einmal einen Überblick verschaffen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 73 von 137
2.513 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten. Weiteres Opfer hier !

Hallo,

 

warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie.  Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!!  Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird.  Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht. 

 

Mfg. 

 

Torsten

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 74 von 137
2.511 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten. Weiteres Opfer hier !

Mein Vater hat seit Oktober 2020 durch mich sky.

Ich zahle 50 Euro. Mein Vater 30 Euro.

Meine Prämie habe ich immer noch nicht.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 75 von 137
2.510 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hallo sharox.

Auch du, wie die anderen macht daran auch nix.

Bocity1848
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 76 von 137
1.055 Ansichten

Freundschaftswerbung

10 "ZEHN" Monate ist die Freundschaftswerbung her. Wir haben uns für ein Trikot des VfL Bochum entschieden. Es geschieht nichts außer dass man von Sky vertröstet wird, im Messenger andauernd aus dem Chat fliegt. Der Partner Sportnexx reagiert GAR NICHT. Mittlerweile haben wir für unser Abo eine Kündigung geschrieben. Wir sind Kunde seid es Premiere war. Allerdings kümmert man sich NULL um Bestandskunden. Nach meiner Bewertung hat man darunter geschrieben, dass ich mich hier melden soll. Weiß nur nicht was es bringen soll. Mal sehen ob hier etwas genaues zum Lieferdatum der Prämie gesagt wird.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 77 von 137
1.047 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung

Hallo @Bocity1848,

 

es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

OberhagSep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 137
2.484 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo,

Selbes Thema wie bei allen anderen.

1. Trikot versprochen

2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten

3. Code ungültig

4. Neuen Code erhalten

5. Keine Trikots zur Auswahl

6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"

7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme

Dauer bisher:>12 Monate

 

Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 79 von 137
2.481 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren. 

Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.

Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab

Bocity1848
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 80 von 137
1.625 Ansichten

Freundschaftswerbung

Sky lässt Bestandskunden links liegen. Nach knapp 10 (ZEHN) nach der Freundschaftswerbung passiert zum Thema Prämie (Trikot) NICHTS. Ich kann NICHT mehr zählen, wie oft wir Kontakt aufgenommen haben. Sei es über dem Messenger, via Email, über Sportnex, sky.de/gratistrikot, hier über die Community... Es geschieht gar NICHTS. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekomnen, da wir keine Lust mehr haben entweder NICHTS hören, vertröstet werden oder dies machen sollen was wir schon mehrfach durch haben.... Der Weg führt jetzt zum Anwalt mit dem kompletten Verlauf aus dem Messenger, Sportnex, Emailkontakt oder die sogenannten Hilfeseiten. Man hat es jetzt lange auf dem normalen Weg versucht!

Antworten