Antworten

Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

MelanieH_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
269 Ansichten

Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

  • Guten Tag, bin maßlos enttäuscht von Sky und ihren Mitarbeitern. Ärgere mich jetzt schon seit Februar mit dem Trikot rum. Und immer noch nichts in Sicht. Habe bestimmt mit 10 Mitarbeitern telefoniert und jeder vertröstet dich auf eine andere Weise. E-Mail an Sportnex geschrieben keine Antwort, wenn man bei denen anruft, geht schon gar keiner mehr ans Telefon und sie melden sich schon mit "Lieber Sky Kunde...." das sagt schon alles..... Und eben gab es den Höhepunkt mit einem Skymitarbeiter er meinte er wäre schon jemand aus der Höheren Etage...... Er hat mich immer und immer wieder an Sportnex verwiesen, da fragte ich ihn wie lange ich den auf eine Antwort von Sportnex warten sollte? Da ich vor Monaten schon E-Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Ich weiß nicht wie man so mit seinen Kunden umgehen kann, kein Entgegenkommen nichts, einfach nur komplett inkompetent. Ich empfehle Sky niemanden mehr. Da sie ihren Kunden kein bisschen Entgegenkommen oder auch nur etwas Hilfsbereitschaft zeigen. Das ganze ist nur eine riesen große Verarsche. 
Alle Antworten
Antworten
pat_l
Beleuchter
Posts: 124
Post 2 von 5
261 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Leider wird hiervon immer wieder berichtet.

Sky verweist hier immer auf ihren SUB, als hätten sie nichts damit zu tun.

Es gibt hier welche, die mehr als ein Jahr warten mussten bis ihr Trikot ankam...oder schlimmer nie. Willkommen in der Sky-Welt und den leeren Versprechungen.

MelanieH_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
247 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Ja ich habe mir hier einiges durch gelesen. Es ist einfach erschreckend wie mit Kunden umgegangen wird. Solch ein Verhalten wirft kein gutes Licht auf Sky. Aber so wie ich es vorhin selbst am Telefon wieder erlebt habe, sind den Mitarbeitern ihre Kunden total egal. Sie fühlen sich für nichts verantwortlich..... Einfach schrecklich. Also unter Kundendienst verstehe ich was anderes.

Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob er eine Telefonnummer von Sportnex hat, da meine er :Nein, sie stehen mit der Firma in keinem Kontakt. Das ist nur noch lächerlich.

 

pat_l
Beleuchter
Posts: 124
Post 4 von 5
239 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Ja, das ist echt traurig. Bei der normalen Hotline kannst du kaum Hilfe erwarten, das sind oft auch gar keine direkten Sky-Mitarbeiter, sondern Call-Center-Angestellte.

Wenn Dir eventuell Jemand weiterhelfen kann, dann am ehesten noch ein Moderator hier.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,702
Post 5 von 5
225 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung gratis Trikot- Entäuschung pur

Hallo @MelanieH_88, ich würde mir gern einmal einen Überblick verschaffen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten