Antworten

Freundschaftswerbung funktionierte nicht

Patrick13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
130 Ansichten

Freundschaftswerbung funktionierte nicht

Guten Abend,

 

ich wollte heute über den Link der Freundschaftswerbung ein Abo für meine Eltern abschließen. Leider kam immer eine Fehlermeldung, wenn wir das Abo abschließen wollten.

daraufhin wurde das Abo über die Hotline abgeschlossen. Dort haben wir auf den Fehler hingewiesen und man sagte uns, dass die Freundschaftswerbung trotzdem gelte. Nachdem das Abo abgeschlossen wurde, riefen meine Eltern nochmal bei der Hotline an um eine Frage zu klären. Dabei kam raus, dass die Freundschaftswerbung nicht über die Hotline abschlossen werden kann. Somit bitte ich um Klärung und im besten Falle um die Prämie der Freundschaftswerbung.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
102 Ansichten

Freundschaftswerbung funktionierte nicht

Hallo Patrick13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne schaue ich mir das Anliegen genauer an. Schick am Besten eine private Nachricht, damit wir den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten