18.01.2022 12:47
Lol. Hier seit Monaten nicht. Tzz... Kann ich kaum glauben.,
18.01.2022 13:00
Vielleicht auch mal mit Rechtsanwalt drohen?
18.01.2022 13:01
Hallo @toki100,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2022 23:32
Durch einen anderen Thread bin ich wieder mal darauf gestoßen, dass ich ja immer noch kein Werbegeschenk bekommen habe. Seit über einem Jahr renne ich hinterher.
Im Chat, Whatsapp, Telefon... immer werde ich vertröstet, ich bekomme eine Mail von der öminösen "internen Fachabteilung".
Gibt es die überhaupt? Kenne die nur vom "Hören-Sagen".
Also vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
PS: als ich damals über einen Freund geworben wurde, hat derjenige ebenfalls kein Werbegeschenk bekommen.
Scheint mir ein gängiges System zu sein.
Grüße
01.10.2022 11:10
Hi mhenkel,
ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben. Das Thema können wir dann auch privat klären. 🙂
Gruß,
Jano
24.11.2022 17:16
Hallo zusammen
Auch ich bekomme mein Gratis Trikot nicht. Mir wurde von Sky eine Email geschickt wonach der Versanddienstleister eleventeam sport für meine Bestellung zuständig sein soll! Nach telefonischer Rücksprache weiß dieser jedoch nichts von dieser Bestellung, desweiteren sagte man mir man arbeite gar nicht mit Sky zusammen!
Nach mehreren Telefonaten mit dem Sky Kundenservice Freundschaftswerbung bei denen ich mehrfach weggedrückt wurde,verwies man mich wieder an eleventeam sport.
Mir wurde nun folgende Email von Sky geschickt, mich mit meinem Anliegen Trikot zu melden
sky_ retoure@ pos-kreativ.de
Habe dort mein Anliegen und wie man mit Kunden umgeht geschildert.
Ob diese Mail jedoch zugestellt wurde kann ich nicht nachvollziehen, da sie nicht als gesendet im Ordner auftaucht!
Wahrscheinlich wieder so eine Fake Adresse seitens Sky.
Ich werde Sky jetzt bis zum 10.12.22 die Möglichkeit geben mir mein Trikot zu schicken, ansonsten wird der Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
24.11.2022 17:43
Hallo @Mikwei,
gerne möchte ich mir das ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkarte
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG,
Christina