Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 121 von 137
1.724 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

ist jetzt beim Anwalt

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 122 von 137
1.698 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

 
 

 

 
 

 


Guten Tag Herr Ritzel,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Für die Bestellung Ihres Wunschtrikots haben wir Ihnen vor Kurzem einen Gutscheincode per Brief zugesandt. Gerne teilen wir Ihnen den Code und den Bestellablauf noch einmal mit:

 

1. Auf der Website sky.de/deintrikot Wunschtrikot und Größe auswählen

2. Gutscheincode:...............eingeben und bestätigen

3. Lieferadresse eingeben und Bestellung abschicken

 

Das Trikot kommt dann schnellstmöglich und versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

 

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

 
 

 

Mein Sky |  Hilfe |  Kontakt
 

 

 

 

Impressum |  Datenschutz & Cookies

Unfassbar das Trikot ist auf dem Weg zu uns, ich kann es nicht glauben.

Marstall51
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 123 von 137
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Leider ist nichts von deinen Versprechungen eingetroffen. Keine Nachricht, kein Schreiben, keinerlei Lieferung der Prämie. Sehr schade.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 124 von 137
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @Marstall51

 

bitte wende dich erneut per PN an meinen Kollegen.

 

VG, Sanny

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 125 von 137
1.638 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Das Trikot ist tatsächlich gekommen, was lange währt wird doch noch gut.

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 126 von 137
1.184 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Lol. Hier seit Monaten nicht. Tzz... Kann ich kaum glauben.,

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 127 von 137
1.180 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Vielleicht auch mal mit Rechtsanwalt drohen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 128 von 137
1.178 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @toki100,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mhenkel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 129 von 137
1.138 Ansichten

Freundschaftswerbung Trikot kommt nicht

Durch einen anderen Thread bin ich wieder mal darauf gestoßen, dass ich ja immer noch kein Werbegeschenk bekommen habe. Seit über einem Jahr renne ich hinterher.

Im Chat, Whatsapp, Telefon... immer werde ich vertröstet, ich bekomme eine Mail von der öminösen "internen Fachabteilung".

Gibt es die überhaupt? Kenne die nur vom "Hören-Sagen".

 

Also vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

PS: als ich damals über einen Freund geworben wurde, hat derjenige ebenfalls kein Werbegeschenk  bekommen.

 

Scheint mir ein gängiges System zu sein.

 

Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 130 von 137
1.123 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Trikot kommt nicht

Hi mhenkel,

 

ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben. Das Thema können wir dann auch privat klären. 🙂

 

Gruß,

Jano

Mikwei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 137
1.034 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen 

Auch ich bekomme mein Gratis Trikot nicht. Mir wurde von Sky eine Email geschickt wonach der Versanddienstleister  eleventeam sport für meine Bestellung zuständig sein soll! Nach telefonischer Rücksprache weiß dieser jedoch nichts von dieser Bestellung, desweiteren sagte man mir man arbeite gar nicht mit Sky zusammen! 

Nach mehreren Telefonaten mit dem Sky Kundenservice Freundschaftswerbung bei denen ich mehrfach weggedrückt wurde,verwies man mich wieder an eleventeam sport.

Mir wurde nun folgende Email von Sky geschickt, mich mit meinem Anliegen Trikot zu melden 

sky_ retoure@ pos-kreativ.de

Habe dort mein Anliegen und wie man mit Kunden umgeht geschildert. 

Ob diese Mail jedoch zugestellt wurde kann ich nicht nachvollziehen, da sie nicht als gesendet im Ordner auftaucht!

Wahrscheinlich wieder so eine Fake Adresse seitens Sky.

 

Ich werde Sky jetzt bis zum 10.12.22 die Möglichkeit geben mir mein Trikot zu schicken, ansonsten wird der Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt übergeben. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 132 von 137
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Mikwei,

 

gerne möchte ich mir das ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkarte

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

schwichti1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 137
726 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen,

mir geht es genauso,

habe im Januar 2023 eine Feunschaftswerbung gemacht und bis heute keine Premie erhalten.

Habe nach einem telefonat am 22.04.2023 mit Sky diese Nachricht erhalten:



Guten Abend Herr Schwichtenberg,

 

vielen Dank für das Telefonat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Aufgrund einer internen Umstellung kam es leider zu Verzögerungen beim Versand Ihres Trikotgutscheins. Der Versandauftrag wurde jetzt veranlasst. Der Gutscheincode wird Ihnen nun innerhalb der nächsten zwei Wochen per Brief zugesandt. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld. 

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Kann mir jemand helfen ?

Mfg.

schwichti1

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 134 von 137
718 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @schwichti1

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Chris94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 137
503 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo, ich habe am 03.09.2023 Herr. XXX bei euch geworben, wir haben alles online gemacht, haben meine Kunden und Vertragsnummer mit angegeben so wie es in dem Formular gefordert wurde. 
nun warte ich seit 6 Wochen auf den gutscheincode für das Trikot und habe diesbezüglich locker 10 Mails an die Service Abteilung gesendet ohne Antwort. 
Nun habe ich eine Mail erhalten in welcher steht das der geworbene Kunde sich hätte telefonisch melden müssen (WAS NIRGENDWO STEHT) und da die Anmeldung länger als 4 Wochen rum ist, ich keinen Anspruch mehr habe!!!! Das ist mehr als frech und mir dann einen Gutschein auf "Kulanz" zu geben um mir einen Film auszuleihen ist noch viel Frecher!!! 
Ich bin mehr als enttäuscht darüber und würde mir wünschen dort eine andere Lösung zu finden.

normalerweise bin ich nicht so aber hier geht es mir darum das es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist!  

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 136 von 137
494 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Chris94 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich den Fall mal anschauen und dir sicher helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 137 von 137
477 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Chris94, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast.

 

Bitte schaue dennoch mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/freundschaftswerbung-bei-sky-de -> Dort steht u. a: 

 

A) "5. Durch das Generieren des Empfehlungs-Links wird kein Prämienanspruch erzeugt. Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Geworbene bei Vertragsabschluss die Kundennummer und dessen Prämienwunsch angibt und der Vertrag des Neukunden erfolgreich zu Stande kommt und nicht in Mahnung gerät."

 

B) "Sobald der Vertrag deines Freundes zustande gekommen ist und nicht innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen wurde, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Prämie. Dieser Bearbeitungsprozess nimmt momentan 6 - 8 Wochen Zeit in Anspruch."

 

Ich schaue dennoch gern einmal nach. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten