02.11.2021 16:08
Hallo,
ich habe Ende August einen Freund geworben, welcher auch seitdem Abonnent bei Sky ist und noch keine Prämie erhalten. Auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, das im System nichts hinterlegt wäre und die Zeit jetzt sowieso verstrichen ist, das nachträglich zu beantragen...
Ich bitte eine(n) Moderator(in), sich diese Sache nochmals anzuschauen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist.
Mit besten Grüßen.
Beantwortet Zur Antwort.
02.11.2021 16:26
Hallo @matze1304,
gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.11.2021 16:26
Hallo @matze1304,
gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2023 17:53
Hallo,
Ich kenne das Problem. Auch bei mir war es die gleiche Situation, nur in diesem Jahr. Jegliche Art der Kommunikation ist gescheitert.
Nun bleibt nur noch ein Moderator der sich de Sache annehmen könnte.
02.01.2023 19:46
Hallo @kawie,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina