Antworten

Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matze1304
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
445 Ansichten

Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Hallo,

ich habe Ende August einen Freund geworben, welcher auch seitdem Abonnent bei Sky ist und noch keine Prämie erhalten. Auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, das im System nichts hinterlegt wäre und die Zeit jetzt sowieso verstrichen ist, das nachträglich zu beantragen...

Ich bitte eine(n) Moderator(in), sich diese Sache nochmals anzuschauen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist.

Mit besten Grüßen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
442 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Hallo @matze1304,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
443 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Hallo @matze1304,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

kawie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
274 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Hallo,

 

Ich kenne das Problem. Auch bei mir war es die gleiche Situation, nur in diesem Jahr. Jegliche Art der Kommunikation ist gescheitert.

Nun bleibt nur noch ein Moderator der sich de Sache annehmen könnte.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
267 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Prämie nicht bekommen

Hallo @kawie,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten