30.08.2024 18:34
Hallo Community,
ich komm leider über die Hotline nicht weiter. Ich hab im März einen Freund geworben und eine entsprechende Prämie hinterlegt. Über die Hotline dann angefragt und dies wurde auch hinterlegt, hab aber nur einen Werbebrief bekommen. Das Spiel wurde jetzt noch 3 Mal wiederholt, nachdem es jeweils an das Experten-Team weitergegeben wurde. Wäre sehr verbunden, wenn sich hier vielleicht jemand dem Thema annehmen könnte.
Viele Grüße
30.08.2024 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 19:50
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Betrug/m-p/811608/highlight/true#M117476
Leider!
Denke da kommen noch weitere Meldungen?
Mal schauen wer dir da hilft.
Viel Glück!
30.08.2024 19:53
Danke dir.
Hoffe jetzte einfach mal das Beste und auf einen fleißigen Mod.
31.08.2024 00:05
Aha. Macht der ***** also doch da ne große Nummer draus.
31.08.2024 17:28
Hey LH734,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
31.08.2024 23:23
Wollt ihr ihm dann die gleiche dumme Antwort schicken wie mir?
31.08.2024 23:25
Ganz entspannt. Vielelicht ist es bei mir ja anders gelagert. Ich sag Bescheid, wenn es etwas neues gibt.
02.09.2024 16:30
Und da ist er angekommen. Vielen Dank an die Mods fürs Weiterleiten der Informationen!