22.09.2023 20:47
Hallo @Sascha_WZ,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.10.2023 19:54
Hallo,
Ich hatte schon einmal vor ca. drei Wochen nachgefragt wann denn die Payback Prämie ausgehändigt wird, bis jetzt ist aber leider nichts angekommen oder ähnliches.
Könnte bitte noch einmal jemand im System nachschauen wann oder ob die Prämie kommt?
Dankeschön
on
03.01.2024
15:58
- Zuletzt bearbeitet:
03.01.2024
16:21
by
Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich wurde im September 2023 von Freunden zu Sky geworben und bis heute haben diese die Prämie (Payback-Punkte) nicht erhalten. Was können wir hier tun? 🤔
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
03.01.2024 16:21
Hi @schrotti89,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
26.01.2024
09:23
- Zuletzt bearbeitet:
26.01.2024
09:30
by
Sanny_G
Hallo, Mitte Dezember hatte ich per Freundschaftswerbung einen neuen Sky-Kunden angeworben. Der Vertag kam zustande, wird genutzt und ist auch nicht widerufen worden.
Ich hatte als Werber-Prämie die 9000er Paybackpunkte gewählt. Bisher erhielt ich nur 5000 Paybackpunkte, welche inzwischen auch freigeschaltet sind.
Frage:
Wo bleiben die restlichen 4000 Paybackpunkte??
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
26.01.2024 09:34
Hallo @BeateSky,
wie über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/payback-punkte-238218 beschrieben, bekommt man für die 9000 Payback-Punkte einen Gutschein zugesendet, den man dann bei Payback einlösen kann.
Hast du denn mal bei Payback selbst nachgefragt, warum nur 5000 aktiviert wurden, wenn der Gutschein aber für 9000 ausgestellt ist?
Alternativ sende mir für eine Prüfung bitte ein Bild von dem Gutschein per privater Nachricht. Teile in der PN dann bitte auch deine Kundennummer mit und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen
VG, Sanny
29.01.2024 14:16
Hallo @Sanny_G ,
vielen Dank für die Antwort!
Ich habe/werde keinen Gutschein erhalten.
Der Neukunde bekam einen von Sky erstellten Link von mir, dass er für Sky angeworben wurde.
Der Neukunde hat dann meine (Werber) Payback-Kundennummer beim Abo-Bestellprozess angegeben.
Wie ich jetzt gesehen habe, wurden mir noch am Abo-Bestell-Tag in meinem Payback-Konto 5000 (geblockte) Payback-Punkte angezeigt. Das Problem liegt also nicht bei Payback, sondern bei Sky.
Deshalb nochmal die Frage:
Warum wurden mir statt 9000 nur 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben?
In den entsprechenden Informationen steht nix von nur 5000 Punkten, wenn diese o. jene Einschränkungen vorliegen.
29.01.2024 14:22
Hi @BeateSky,
danke für dein öffentliches Feedback. Wie am 26. Januar 2024 hier geschrieben, sende mir bitte die Details und ein Foto per privater Nachricht. Denn ohne Einsicht in die Freundschaftswerbung und einer Prüfung dazu, können wir das nicht klären.
VG, Sanny
on
30.01.2024
17:43
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:22
by
Sanny_G
Ende November habe ich auch einen Neukunden geworben. Seitdem habe ich nie mehr etwas von Sky gehört. Die versprochene Werbeprämie habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hatte mich für die 9000 Payback Punkte entschieden.
on
30.01.2024
18:34
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:22
by
Sanny_G
Hallo @Peter666,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel