Antworten

Freundschaftswerbung Geschenk bis dato nicht erhalten

Patricia1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
271 Ansichten

Freundschaftswerbung Geschenk bis dato nicht erhalten

Hallo, ich habe am 22.11 jemand per Freundschaftswerbung geworben. Dieser hat erfolgreich sein Sky Abo abgeschlossen sowie bezahlt. Nun warte ich bis dato auf mein Geschenk aber ich habe nichts mehr seitens Sky gehört?!

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Danke

 

LG

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
244 Ansichten

Freundschaftswerbung Geschenk bis dato nicht erhalten

Hallo @Patricia1986,

entschuldige die späte Reaktion. Die Prämie wird in der Regel innerhalb von 6-8 Wochen, nachdem der Geworbene sein Abonnement aktiviert hat, verschickt. Wenn du möchtest, schaue ich mir gerne an, wann das bei dir sein wird. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten