Antworten

Freundschaftswerbung Fehler in der Werbung

m_bertl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
393 Ansichten

Freundschaftswerbung Fehler in der Werbung

Aus gegebenem Anlass wollte ich einen Freund werben und freute mich auf das auf meiner Sky-Seite gemachte Angebot über:

"Jetzt die € 100 Gutschriftprämie für deine Empfehlung sichern!"

Umso überraschter bin ich, als auf der Seite "Freundschaftswerbung" nur mehr EUR 70,-- unter dem Punkt "Prämien" aufscheinen!

 

Eine absichtliche Irreführung oder schlicht und einfach ein Fehler?

sicher! oder nicht sicher?- dass ist hier die Frage!!

Liebe Grüße

m_bertl

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
384 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Fehler in der Werbung

😎😍

Absicht oder Nichtabsicht; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen

usw usf

Und Unternehmen SKY, hochgezielt und wertvoll,
Durch diese Rücksicht nach meinen Wünschen gemacht,
Verlieren so der Handlung Namen. – Still!
Der reizende Q Receiver! – SKY, schließ
In dein Gebet all meine Leiden ein!

 

rollender_Smilie_22.gif

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
340 Ansichten

Freundschaftswerbung Fehler in der Werbung

Guten Morgen m_bertl,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/sky-kunde-19070 sind verschiedene Offerten aufgeführt - unter anderem die 70 Euro. Die 100 Euro Freundschaftsprämie wird aktuell nicht angeboten. Weshalb dir diese Prämie am Anfang vorgeblendet wurde, kann ich dir nicht beantworten. Schicke mir gern ein Screenshot per Privatnachricht zu, dann lasse ich die Seite prüfen/entfernen.

VG, Daniela
Antworten