Antworten

Freundschaftsprämie

Kerstin8
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
705 Ansichten

Freundschaftsprämie

Hallo ich habe seit gut 2 Monaten mein SKY Abo. Jetzt wollte meine Schwiegermutter das auch haben. Gesagt, getan und über das Internet alles gebucht. Leider hatte ich vergessen das unter die freundschaftswerbung abzuschliessen. Kann man das nachträglich noch machen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
697 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie

@Kerstin8 

hier meldet sich erst in 6 - 8 Tagen ein Mod.

Hotline 089 99 72 79 33 dort fragen, wenn nicht evtl. widerrufen, und neu abschließen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 6
692 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie

Auch ein Weg, die Schwiegermutter los zu werden > Sky empfehlen 😋

Kerstin8
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
682 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie

😂😂😂ja ich tue mein bestes 🙈

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
651 Ansichten

Freundschaftsprämie

Hallo Kerstin,

sende mir doch zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Kerstin8
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
631 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie

Hab ich gemacht ☺️

Antworten