Antworten

Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Dennisstb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
535 Ansichten

Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Habe Anfang Juni einen Freund beworben und meine Prämie noch nicht erhalten..

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
523 Ansichten

Re: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo @Dennisstb,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lucienne2009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
415 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

@Mayk @Ich bräuchte auch mal zu diesem Thema Hilfe, leider kann ich ihnen keine Nachricht schicken 🤔🤷🏼‍♀️

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 6
416 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo @Lucienne2009 !

 

Du hast noch nicht die Freigabe zum senden von PN.

 

Jeder muss hier aber erst einmal warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

In 1-2  Tagen meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm deine Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn kontaktieren kannst/ wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lucienne2009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
403 Ansichten

Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

@grauerwolf  Dankeschön für die Info, bin neu hier ...

muss mich erstmal rein fuchsen 😜😬

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
387 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftsprämie nicht erhalten.

Hallo @Lucienne2009,

 

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Private Nachrichten lassen sich ab dem Rang Kaffeekocher verschicken. Da du diesen inzwischen erreicht hast, sollte es jetzt funktionieren. Falls nicht, logge dich bitte nochmal neu ein und versuche es dann erneut.

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

Antworten