Antworten

Freund Werben, man muss immer hinterher

David272
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
364 Ansichten

Freund Werben, man muss immer hinterher

Ich habe vor einiger Zeit einen Freund bei Sky geworben und leider noch nicht meine Premie bekommen, finde es schade das man da immer hinterherlaufen muss. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: Freund Werben, man muss immer hinterher


@David272  schrieb:

Ich habe vor einiger Zeit einen Freund bei Sky geworben ...


Krass 🙄

Aber gut, wenn man seinen Freundeskreis/Bekanntenkreis ausdünnen möchte und sich eine direkte Ansage nicht traut.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 3 von 3
336 Ansichten

Re: Freund Werben, man muss immer hinterher

Hallo @David272

 

wie über https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 beschrieben, dauert es insgesamt ca. 6-8 Wochen, bis die Prämie dem Werber zugesendet wird bzw. im Abonnement vermerkt wird. Natürlich müssen die Voraussetzungen aber passen und die Freundschaftswerbung auch direkt bei der Bestellung angegeben worden sein. In dem Fall bekommt der Werber regulär auch eine Benachrichtigung darüber. Ggf. gibt es aber eine Versandverzögerung. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten