Antworten

Freischaltung

rasperdark
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
166 Ansichten

Freischaltung

Guten Abend,

 

Ich hatte leider diesen Monat eine Rücklastschrift, daraufhin wurde mir die Freischaltung nach 5 Tagen genommen. Inzwischen ist der Betrag ausgeglichen, wird mir auch in meinem Portal angezeigt. Allerdings ist nach wie vor alles Tot, weder Sky normal auf dem Telekom Reveiver noch Sky Go geht. 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 2 von 2
109 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo @rasperdark,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten