11.11.2020 14:56
Hey also die tel mit 98 hinten. Ist für sky ticket der konnte mir gar nicht helfen.
05.12.2020 22:46
[5.12., 22:09] Roony: Hallo meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren
[5.12., 22:12] Roony: Ich vermute ich habe die falsche Smartcard, habe Telekom über Kabel als Anbieter, alle sky Mitarbeiter mit denen ich bisher telefoniert habe sagen das gibt es nicht sondern nur Kabel Deutschland/ Vodafone. Dem ist aber nicht so da ich in einer Wohnung von Vonovia wohne und die einen Vertrag mit Telekom haben
06.12.2020 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 08:31
Am besten die 3 Tage hier auf den Support warten - kennen sich gut aus. Dann bekommst du die richtige smarcard zugeschickt.
06.12.2020 10:55
Hallo,e
letzte Nacht wollte ich das Weihnachtsspecial Entertainment + Cinema buchen. Es hat auch soweit alles geklappt, nur anmelden und den Service nutzen funktioniert nicht?!
Nach Abschluss über Paypal kam alles erfolgreich und ich könnte losstreamen, nur leider funktioniert nichts.
Ich kann mich auch nicht unter der angegebenen Emailadresse und Pin anmelden?!
Bei Paypal steht "pending" bzw. "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat.".
Was kann ich tun. Das Abo war ein Nikolausgeschenk und wir können es nicht nutzen 😔
Bitte helft mir möglichst schnell. Ich weiß, dass heute Nikolaus und Sonntag ist. DANKE!
LG,
06.12.2020 10:57
ach so noch etwas vergessen. Ich habe schon versucht anzurufen und das telefonisch zu klären.
Da es sich aber um Sky ticket handelt, wird das nicht am Telefon geklärt, leider.
Grüße
major478 | 21.01.2021 23:43 | ||
Area81 | 21.01.2021 22:20 | ||
Phoenix8800 | 21.01.2021 15:11 | ||
fabosnab | 21.01.2021 13:39 | ||
luggiadmin1947 | 20.01.2021 16:35 |