Antworten

Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 25
266 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hey also die tel mit 98 hinten. Ist für sky ticket der konnte mir gar nicht helfen. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 25
215 Ansichten

Betreff: Freischaltung

[5.12., 22:09] Roony: Hallo meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren
[5.12., 22:12] Roony: Ich vermute ich habe die falsche Smartcard, habe Telekom über Kabel als Anbieter, alle sky Mitarbeiter mit denen ich bisher telefoniert habe sagen das gibt es nicht sondern nur Kabel Deutschland/ Vodafone. Dem ist aber nicht so da ich in einer Wohnung von Vonovia wohne und die einen Vertrag mit Telekom haben 

Regie
Posts: 25,220
Post 23 von 25
203 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Am besten die 3 Tage hier auf den Support warten - kennen sich gut aus. Dann bekommst du die richtige smarcard zugeschickt.

Tiertrainer
Posts: 10
Post 24 von 25
190 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo,e

letzte Nacht wollte ich das Weihnachtsspecial Entertainment + Cinema buchen. Es hat auch soweit alles geklappt, nur anmelden und den Service nutzen funktioniert nicht?!

Nach Abschluss über Paypal kam alles erfolgreich und ich könnte losstreamen, nur leider funktioniert nichts.

Ich kann mich auch nicht unter der angegebenen Emailadresse und Pin anmelden?!

 

Bei Paypal steht "pending" bzw. "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat.".

 

Was kann ich tun. Das Abo war ein Nikolausgeschenk und wir können es nicht nutzen 😔

 

Bitte helft mir möglichst schnell. Ich weiß, dass heute Nikolaus und Sonntag ist. DANKE!

LG,

Tiertrainer
Posts: 10
Post 25 von 25
187 Ansichten

Betreff: Freischaltung

ach so noch etwas vergessen. Ich habe schon versucht anzurufen und das telefonisch zu klären.

Da es sich aber um Sky ticket handelt, wird das nicht am Telefon geklärt, leider.

 

Grüße

Antworten