11.09.2020 18:40
Hallo, Sky Ticket Bestätigungs E-Mail ist vor 3 Stunden gekommen. Freischaltung ist noch nicht erfolgt. Was muss ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
11.09.2020 18:56
11.09.2020 18:56
11.09.2020 19:05
Hier ebenfalls, beim Klick im Player werde ich auf die Angebotsseite vom Supersport Ticket geleitet!
11.09.2020 19:21
Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen
11.09.2020 20:18
Hallo,
Hier das gleiche Problem. Supersport für 6 Monate gebucht, in meinem Account wird das Ticket als gebucht angezeigt, aber sowohl in der App auf dem Handy als auch beim TV Stick wird mir angezeigt ich hätte noch keine Tickets gebucht.
Bitte dringend um Hilfe, wollte eigentlich DFB-Pokal heute Abend gucken.
11.09.2020 20:31
@Raxsky Die Lösung steht im Post über deinem. Kann euch manchmal nicht verstehen .....
11.09.2020 20:42
Ja, danke. Ich hatte vorher schon eine andere Nummer gewählt, die ähnlich wie Deine war. Dort wurde mir nach Eingabe meiner Kundennummer von der Bandstimme gesagt, dass es keinen telefonischen Support für Sky Ticket gibt. Deshalb hatte ich Deine Nummer dann erst nicht probiert.
Jetzt habe ich da aber tatsächlich jemanden an der Strippe gehabt, der mir direkt geholfen hat.
Vielen Dank also auch noch mal an Dich.
11.09.2020 21:57
Auch von mir Danke für die (richtige) Nummer. Problem konnte pünktlich zum Pokal gelöst werden.
12.09.2020 10:14
Moin zusammen,
ich warte auch seit Gestern auf meine Freischaltung.
Unter der oben genannten Telefonnummer wird meine Kundennummer verlangt. Ich habe aber keine 😞
12.09.2020 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 15:18
freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat 🙂
hast du keine Aktivierungsmail bekommen?
12.09.2020 15:33
Ich habe nur eine Bestätigungsmail meiner Ticketbestellung von Sky erhalten:
"Läuft.
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann.
Du schaust 1 Monat Supersport und zahlst dafür € 19,99. Ab dem 2. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl.
Der angegebene Preis enthält die aktuelle Mehrwertsteuer.
Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.
Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team
17.09.2020 15:24
17.09.2020 17:30
Hallo Daniela,
habe die Sache schon mit Axel geklärt 🙂
26.09.2020 12:35
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Meine Buchungsbestätigung habe ich vor 3 Stunden erhalten, allerdings wurde bis jz nichts freigeschaltet und ich werde in der App zu den Angeboten der Tickets weitergeleitetet.
26.09.2020 12:43
26.09.2020 14:20
Hallo,
Ich habe mein Sky Ticket 19,99€ auf 9,99€ Studentenbasis geändert. Gesten ca 18:00 Uhr.
unter mein Ticket ist auch mein 19,99€ Ticket bereits gekündigt/nicht mehr vorhanden.
eine Bestätigung/Wechsel Mail habe ich auch erhalten.
also meine Frage: wann erfolgt der Wechsel bzw. Die Freischaltung ? Würde heute gerne meinen Ticketdienst nutzen 😅
07.10.2020 08:08
09.11.2020 19:21
Hallo Sky Community, warte schon seit drei Tagen auf die angekündigte pin Email. Bei dem Versuch sich zu registrieren wird die Kundennummer nicht erkannt. Kann sich bitte ein Berater der Sache annehmen. Service Hotline gerade angerufen und nach 27 min wurde ich aus der Leitung geworfen.
MfG Robert
09.11.2020 19:23
Diese Nummer?
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
09.11.2020 19:26
00 am Ende.
Dann probiere ich die mal aus. Danke