Antworten

Freischaltung

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 11
312 Ansichten

Freischaltung

Moin Moin zusammen.

 

Ic h habe eine Mail von Sky bekommen, nachdem meine Pakete von innnerhalb von 60 Minuten frei geschaltet.

Nun sind sie immer noch nicht frei geschaltet. Ich habe schon versucht anzurufen, ohne Erfolg. Das erste mal noch 10 Minten aus der Leitung geflogen, das zweite mal nach 25 Minuten. Jedesmal wurde gesagt, dass meine Wartezeit unter 1 Minute liegt. Warum macht Sky, ich meine die 60 Minuten, bis zur Freischaltung, wenn sie es doch nicht einhalten können?

 

@Ammersbeker1963 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 2 von 11
307 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Bei anderen dauert so etwas  schon mal Wochen...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Du kannst dir selber eine Freischaltung schicken;

/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

Oder die genannte Hotline eben.

 

Wenn es überhaupt nicht funktioniert dann, sage uns bitte auch noch wie du empfängst!

SAT/Kabel?

Bei Kabel den Anbieter bitte.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 11
297 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ich empfanke Sky über Magenta TV von der Telekom.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 4 von 11
294 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Jetzt wird ein Schuh daraus.😀

 

/Sky-ueber-Telekom-Magenta-keine-Freischaltung/ 

 

Kann dauern - bis zu 48 Std.

/Sky-Freischaltung-Magenta-TV 

Highlighted
Regie
Posts: 21,566
Post 5 von 11
292 Ansichten

Betreff: Freischaltung


@Ammersbeker1963  schrieb:

 

Warum macht Sky, ich meine die 60 Minuten, bis zur Freischaltung, wenn sie es doch nicht einhalten können?


Weil Sky für Kooperationskunden keine extra Email verfasst.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 11
287 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Es sind schon Tage vergangen.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 7 von 11
284 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Schon im Telekomforum aktiv geworden?

Zweiter Link in meinem Post.

Highlighted
Regie
Posts: 21,566
Post 8 von 11
283 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ruf doch mal die Telekom an, ob deine Freischaltung an einem offenen Auftrag hängen geblieben ist.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 11
259 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ich habe jetzt mit der Telekom telefoniert, ging ruckzuck. Nur bei Sky bekommt man kein an das Telefon, aber das ist ja schon normal.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,637
Post 10 von 11
243 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Ammersbeker1963, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Auf deinen Beitrag über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckholangebot/m-p/376286/thread-id/29836 gehe ich, wegen diesem Thread hier, nicht ein.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/m-p/267719

Sobald wir (=Sky) die Daten von der Deutschen Telekom übermittelt bekommen haben, erfolgt die abschließende Freischaltung. Dazu darf dort aber kein offener Auftrag mehr vorhanden sein.

Sofern du noch immer nicht schauen kannst, sende mir bitte deine Kundennummer von Sky per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 11
217 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Sky hat immer noch nicht freigeschaltet. An der Telekom liegt es nicht. Sky ist ein Betrugsverein. Hätte ich mich bloß breitschlagen lassen, das ich wieder Sky aboniere. Wenn Sky morgen immer noch nicht läuft, geht einWiderru ganz schnell raus und dann war es das für mich. Ich habe keine Lust mich länger von Sky verarschen zu lassen. Waren das schöne Zeiten als es noch Premiere war, da würde man nicht betrogen. Ich hoffe nur das die DFL mal drauf achtet, wenn sie demnächst die Fußballrechte überlässt. Ich die bekommt DAZN, da klapp es wenigstens.

Antworten