Antworten

Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Freischaltung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor zwei Jahren mein Sky-ticket aktiviert und habe vor ein paar Tagen die E-Mail bekommen das es deaktiviert wird.

Nun habe ich letzten Freitag das Offizielle Sky Packet geholt mit Sport und Bundesliga.

Ist heute nun angekommen und wollte nun meine Smartcard freischalten.

Allerdings ist die Kundenummer die ich habe noch die von meinem Sky ticket. Ich wusste meine Sky PIN nicht mehr und habe sie 3x falsch eingegeben, Nun ist sie gesperrt.

Ich wollte sie auch ersetzen, doch als ich dies versucht habe und meine neue PIN eingegeben habe kam die Meldung das diese nicht mit den vorhandenen Daten übereinstimmt..

Telefonisch kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen da mir mitgeteilt wird das es keine Hotline gibt für Sky-ticket Kunden. Dabei bin ich doch jetzt offizieller Kunde mit einem Packet !!!

Bitte helfen Sie mir weiter, die Freischaltung nach 45 Minuten auf dem Sender Sky1 funktioniert auch nicht.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,121
Post 2 von 2
34 Ansichten

Freischaltung

Hallo luki116,

es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.

Wir können gerne gemeinsam eine Sky PIN hinterlegen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.

Gruß, Jule
Antworten