Antworten

Freischaltung

Marco05
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
542 Ansichten

Freischaltung

Hallo, 

 

ich habe letzte Woche ein Sky Abo bestellt. Ich nutze eine Vodafone Giga TV4K Box, die Seriennummer habe ich bei der Bestellung auch mit angegeben. Eine Bestätigung des Vettrags dowie auch eine FSK 18 Pin habe ich erhalten, aber noch kein Sky. Auch kann ich mich nicht auf meinSky einloggen.

 

Bitte um Mithilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 4
516 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Marco05,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich das für dich. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift(bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Robb
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 4
424 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Moin Moin, 

Ich bin Telekom Magenta TV Kunde und hab über den Receiver 401 Sky laufen

Ich kann On Demand empfangen und unter mein Sky App wird mir auch Magenta TV angezeig nur die Sender laufen nicht.

Die Telekom hat das Sky gemeldet und ich habe auch eine Mail erhalten das Sky sich kümmert, aber bis jetzt läuft noch kein Sender.

Unter Sky Twitter hab ich meine Daten gepostet aber noch immer keine Info bekommen von der Tel. Hotline müssen wir nicht sprechen weil dort keiner Abnimmt.

Könnt ihr helfen bitte.

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
420 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo @Robb,

 


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten