Antworten

Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Robert0783
Special Effects
Post 21 von 31
446 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hey also die tel mit 98 hinten. Ist für sky ticket der konnte mir gar nicht helfen. 

Scheithauer
Geräuschemacher
Post 22 von 31
395 Ansichten

[5.12., 22:09] Roony: Hallo meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren
[5.12., 22:12] Roony: Ich vermute ich habe die falsche Smartcard, habe Telekom über Kabel als Anbieter, alle sky Mitarbeiter mit denen ich bisher telefoniert habe sagen das gibt es nicht sondern nur Kabel Deutschland/ Vodafone. Dem ist aber nicht so da ich in einer Wohnung von Vonovia wohne und die einen Vertrag mit Telekom haben 

miika
Regie
Post 23 von 31
383 Ansichten

Am besten die 3 Tage hier auf den Support warten - kennen sich gut aus. Dann bekommst du die richtige smarcard zugeschickt.

Izzmir
Tiertrainer
Post 24 von 31
370 Ansichten

Hallo,e

letzte Nacht wollte ich das Weihnachtsspecial Entertainment + Cinema buchen. Es hat auch soweit alles geklappt, nur anmelden und den Service nutzen funktioniert nicht?!

Nach Abschluss über Paypal kam alles erfolgreich und ich könnte losstreamen, nur leider funktioniert nichts.

Ich kann mich auch nicht unter der angegebenen Emailadresse und Pin anmelden?!

Bei Paypal steht "pending" bzw. "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat.".

Was kann ich tun. Das Abo war ein Nikolausgeschenk und wir können es nicht nutzen 😔

Bitte helft mir möglichst schnell. Ich weiß, dass heute Nikolaus und Sonntag ist. DANKE!

LG,

Izzmir
Tiertrainer
Post 25 von 31
367 Ansichten

ach so noch etwas vergessen. Ich habe schon versucht anzurufen und das telefonisch zu klären.

Da es sich aber um Sky ticket handelt, wird das nicht am Telefon geklärt, leider.

Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Post 26 von 31
146 Ansichten

Ich habe mir heute Mittag ein Sky Monatsticket gekauft und bis jetzt noch keine Aktivierungsmail und Freischaltung erhalten! Dabei wollte ich heute Bundesliga gucken und gleich das Derby! Kann mir ein Moderator schnell helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 27 von 31
146 Ansichten

@axels kannst du mir auch schnell helfen? Ich weiss nicht wo ich dir eine Nachricht schreiben kann!

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 28 von 31
143 Ansichten

@Anonym 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 29 von 31
137 Ansichten

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RST1212
Geräuschemacher
Post 30 von 31
114 Ansichten

Bei mir ist leider ähnliches Problem:

Gestern Abend Sky Ticket gebucht, PP - Überweisung erfolgt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Wird die Bestätigungsmail nochmal angefordert, ist dieser Bestätigungslink ungültig / ein Fehler ist aufgetreten.

Bitte um Lösung.

Grüße,

Janocore
Moderator
Post 31 von 31
87 Ansichten

Hallo RST1212,

entschuldige bitte, dass es Probleme bei der Buchung von Sky Ticket gab.

Schreib mich gerne dazu privat an, damit wir das Ganze klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten