Antworten

Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 25
1.675 Ansichten

Freischaltung

Hallo, Sky Ticket Bestätigungs E-Mail ist vor 3 Stunden gekommen. Freischaltung ist noch nicht erfolgt. Was muss ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,884
Post 2 von 25
1.675 Ansichten

Freischaltung

Hallo @paul221,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,884
Post 2 von 25
1.676 Ansichten

Freischaltung

Hallo @paul221,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 25
1.668 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hier ebenfalls, beim Klick im Player werde ich auf die Angebotsseite vom Supersport Ticket geleitet! 

Regie
Posts: 25,215
Post 4 von 25
1.662 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 25
1.628 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo, 

 

Hier das gleiche Problem. Supersport für 6 Monate gebucht, in meinem Account wird das Ticket als gebucht angezeigt, aber sowohl in der App auf dem Handy als auch beim TV Stick wird mir angezeigt ich hätte noch keine Tickets gebucht.

 

Bitte dringend um Hilfe, wollte eigentlich DFB-Pokal heute Abend gucken.

 

 

Regie
Posts: 25,215
Post 6 von 25
1.618 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Raxsky Die Lösung steht im Post über deinem. Kann euch manchmal nicht verstehen .....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 25
1.607 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ja, danke. Ich hatte vorher schon eine andere Nummer gewählt, die ähnlich wie Deine war. Dort wurde mir nach Eingabe meiner Kundennummer von der Bandstimme gesagt, dass es keinen telefonischen Support für Sky Ticket gibt. Deshalb hatte ich Deine Nummer dann erst nicht probiert.

 

Jetzt habe ich da aber tatsächlich jemanden an der Strippe gehabt, der mir direkt geholfen hat.

 

Vielen Dank also auch noch mal an Dich.

 

Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 25
1.491 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Auch von mir Danke für die (richtige) Nummer. Problem konnte pünktlich zum Pokal gelöst werden. 

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 25
1.451 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Moin zusammen,

ich warte auch seit Gestern auf meine Freischaltung.

Unter der oben genannten Telefonnummer wird meine Kundennummer verlangt. Ich habe aber keine 😞

Regie
Posts: 25,215
Post 10 von 25
1.407 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@SkyFan93@Raxsky  

freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat 🙂

 

@Bobber2020 

hast du keine Aktivierungsmail bekommen?

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 25
1.402 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ich habe nur eine Bestätigungsmail meiner Ticketbestellung von Sky erhalten:

"Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann.

Du schaust 1 Monat Supersport und zahlst dafür € 19,99. Ab dem 2. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl.
Der angegebene Preis enthält die aktuelle Mehrwertsteuer.

Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.

Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team

Moderator
Posts: 1,575
Post 12 von 25
1.331 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo Bobber2020,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, lasse mir für eine Prüfung die Kundennummer/E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Anschrift in einer Privatnachricht zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 25
1.325 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo Daniela,

habe die Sache schon mit Axel geklärt 🙂

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 25
1.235 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Meine Buchungsbestätigung habe ich vor 3 Stunden erhalten, allerdings wurde bis jz nichts freigeschaltet und ich werde in der App zu den Angeboten der Tickets weitergeleitetet.

Moderator
Posts: 3,884
Post 15 von 25
1.230 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo @Adrian309,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 25
1.191 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo, 

 

Ich habe mein Sky Ticket 19,99€ auf 9,99€ Studentenbasis geändert. Gesten ca 18:00 Uhr.

unter mein Ticket ist auch mein 19,99€ Ticket bereits gekündigt/nicht mehr vorhanden. 
eine Bestätigung/Wechsel Mail habe ich auch erhalten. 

also meine Frage: wann erfolgt der Wechsel bzw. Die Freischaltung ?  Würde heute gerne meinen Ticketdienst nutzen 😅

Moderator
Posts: 3,646
Post 17 von 25
1.003 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo 1dazard,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 25
715 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo Sky Community, warte schon seit drei Tagen auf die angekündigte pin Email. Bei dem Versuch sich zu registrieren wird die Kundennummer nicht erkannt. Kann sich bitte ein Berater der Sache annehmen. Service Hotline gerade angerufen und nach 27 min wurde ich aus der Leitung geworfen.

 

MfG Robert

Regie
Posts: 25,215
Post 19 von 25
711 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Diese Nummer?

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 25
706 Ansichten

Betreff: Freischaltung

00 am Ende. 

 

Dann probiere ich die mal aus. Danke

 

Antworten