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Freischaltung

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paul221
Geräuschemacher
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Freischaltung

Hallo, Sky Ticket Bestätigungs E-Mail ist vor 3 Stunden gekommen. Freischaltung ist noch nicht erfolgt. Was muss ich tun?

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axels
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Freischaltung

Hallo @paul221,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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axels
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Hallo @paul221,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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SkyFan93
Tiertrainer
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Betreff: Freischaltung

Hier ebenfalls, beim Klick im Player werde ich auf die Angebotsseite vom Supersport Ticket geleitet! 

miika
Regie
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Betreff: Freischaltung

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen

Raxsky
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Betreff: Freischaltung

Hallo, 

 

Hier das gleiche Problem. Supersport für 6 Monate gebucht, in meinem Account wird das Ticket als gebucht angezeigt, aber sowohl in der App auf dem Handy als auch beim TV Stick wird mir angezeigt ich hätte noch keine Tickets gebucht.

 

Bitte dringend um Hilfe, wollte eigentlich DFB-Pokal heute Abend gucken.

 

 

miika
Regie
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Betreff: Freischaltung

@Raxsky Die Lösung steht im Post über deinem. Kann euch manchmal nicht verstehen .....

Raxsky
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Ja, danke. Ich hatte vorher schon eine andere Nummer gewählt, die ähnlich wie Deine war. Dort wurde mir nach Eingabe meiner Kundennummer von der Bandstimme gesagt, dass es keinen telefonischen Support für Sky Ticket gibt. Deshalb hatte ich Deine Nummer dann erst nicht probiert.

 

Jetzt habe ich da aber tatsächlich jemanden an der Strippe gehabt, der mir direkt geholfen hat.

 

Vielen Dank also auch noch mal an Dich.

 

SkyFan93
Tiertrainer
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Betreff: Freischaltung

Auch von mir Danke für die (richtige) Nummer. Problem konnte pünktlich zum Pokal gelöst werden. 

Bobber2020
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Betreff: Freischaltung

Moin zusammen,

ich warte auch seit Gestern auf meine Freischaltung.

Unter der oben genannten Telefonnummer wird meine Kundennummer verlangt. Ich habe aber keine 😞

miika
Regie
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Betreff: Freischaltung

@SkyFan93@Raxsky  

freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat 🙂

 

@Bobber2020 

hast du keine Aktivierungsmail bekommen?

Bobber2020
Special Effects
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Betreff: Freischaltung

Ich habe nur eine Bestätigungsmail meiner Ticketbestellung von Sky erhalten:

"Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann.

Du schaust 1 Monat Supersport und zahlst dafür € 19,99. Ab dem 2. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl.
Der angegebene Preis enthält die aktuelle Mehrwertsteuer.

Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.

Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team

daniela
Moderator
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Betreff: Freischaltung

Hallo Bobber2020,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, lasse mir für eine Prüfung die Kundennummer/E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Anschrift in einer Privatnachricht zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Bobber2020
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Betreff: Freischaltung

Hallo Daniela,

habe die Sache schon mit Axel geklärt 🙂

Adrian309
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Meine Buchungsbestätigung habe ich vor 3 Stunden erhalten, allerdings wurde bis jz nichts freigeschaltet und ich werde in der App zu den Angeboten der Tickets weitergeleitetet.

axels
Moderator
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Betreff: Freischaltung

Hallo @Adrian309,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1dazard
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Betreff: Freischaltung

Hallo, 

 

Ich habe mein Sky Ticket 19,99€ auf 9,99€ Studentenbasis geändert. Gesten ca 18:00 Uhr.

unter mein Ticket ist auch mein 19,99€ Ticket bereits gekündigt/nicht mehr vorhanden. 
eine Bestätigung/Wechsel Mail habe ich auch erhalten. 

also meine Frage: wann erfolgt der Wechsel bzw. Die Freischaltung ?  Würde heute gerne meinen Ticketdienst nutzen 😅

Janocore
Moderator
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Betreff: Freischaltung

Hallo 1dazard,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Robert0783
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Betreff: Freischaltung

Hallo Sky Community, warte schon seit drei Tagen auf die angekündigte pin Email. Bei dem Versuch sich zu registrieren wird die Kundennummer nicht erkannt. Kann sich bitte ein Berater der Sache annehmen. Service Hotline gerade angerufen und nach 27 min wurde ich aus der Leitung geworfen.

 

MfG Robert

miika
Regie
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Betreff: Freischaltung

Diese Nummer?

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Robert0783
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Betreff: Freischaltung

00 am Ende. 

 

Dann probiere ich die mal aus. Danke

 

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