Antworten

Freischaltung und meinsky

Namelessghost76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
590 Ansichten

Freischaltung und meinsky

Hallihallo Zusammen...

 

 ich reihe mich mal ein bei den Problemkindern mit der fehlgeschlagenen Freischaltung.Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis eine Antwort kommt...

Alle Antworten
Antworten
Dennis9093
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
581 Ansichten

Betreff: Freischaltung und meinsky

Bei uns das gleiche Problem. Am Telefon wurde um 18.25 Uhr ein PIN festgelegt. Geht aber leider immer noch nicht. 

😞

ErikaN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
564 Ansichten

Betreff: Freischaltung und meinsky

Hallo zusammen - es geht "noch besser" - Ich bin mit einem neuen SKYPin   (den ich von einer freundlichen Moderatorin bekommen habe)  ganze 3 Minuten online gewesen - Man soll ja diese Pin sofort ändern - und man hat die Möglichkeit die JugendschutzPin zu "synchronisieren" - tolle Sache - leider funktioniert das wohl nicht - kurz gesagt jetzt ist alles blockiert und Ich steh wieder am Anfang   (kein Login möglich)   

Ich bin zu alt für dieses Login-Chaos und gebe mich der Technik geschlagen .... 

 

Grüße aus Bayern

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
552 Ansichten

Freischaltung und meinsky

Hey Namelessghost76,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@ErikaN und @Dennis9093 Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Antworten