Antworten

Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

thobun
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
647 Ansichten

Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

Ich werde langsam irre, gestern erhalte ich von Sky schriftlich, dass mein Abo weiterläuft (Ende des Vertrages war 31.12.2020):

"Wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter ..."

Jetzt ist auf einmal die komplette Freischaltung weg, mein Kundenkonto im Internet auch nicht mehr aufrufbar!

Beim Anruf bei der Kundenhotline teilt mir ein unfreundlicher Mitarbeiter dann astronomische Preise mit, zu denen ich wieder Sky empfangen könnte. Ich teilte mit, dass ich die Zusicherung habe, dass der Vertrag zu den alten Konditionen weiterlaufen werde. Der Mitarbeiter ging aber gar nicht auf meine Angaben ein, wurde noch frech "ja, manchmal ist das halt so....", das Gespräch dann unterbrochen. Nochmalige Kontaktversuche blieben ohne Erfolg, man wollte mit meiner Nummer nicht mehr reden. Absolut unseriös, erinnert eher an das Verhalten von Drückerkolonnen. Was passiert hier gerade bei Sky, will man so langjährige Bestandskunden loswerden?

Weiß jemand, was gerade bei Sky los? So kann man sich im Konkurenzkampf mit den Mitbewerbern nicht behaupten und wird weiter Kunden verlieren...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
644 Ansichten

Betreff: Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

@thobun 

du brauchst doch bloß hier im Forum ein wenig lesen, das sagt alles über Sky...

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....aber ob dir ein Mod. noch helfen kann, wirst du sehen....

hast du denn die Bestätigung, von deiner Rücknahme deiner Kündigung??? dann kannst du Glück haben....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

thobun
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
634 Ansichten

Betreff: Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

ja, Sky schickte eine schriftliche Mitteilung...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
629 Ansichten

Betreff: Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg


@thobun  schrieb:

ja, Sky schickte eine schriftliche Mitteilung...


dann mache eine Kopie, und wenn sich ein Mod. meldet, mit deinen Daten senden....

PS: du kannst es auch schon hier probieren...Kopie im Anhang senden...

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

thobun
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
556 Ansichten

Betreff: Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

Ich warte noch, ob sich mal endlich ein Mod bei mir meldet, um Licht ins Dunkel zu bringen...

 

Grüße

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
537 Ansichten

Freischaltung trotz schriftlich vorliegender Kündigungsrücknahme weg

Hallo thobun,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten