Antworten

Freischaltung nach Sperrung

Wschell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
443 Ansichten

Freischaltung nach Sperrung

So langsam habe ich keine Lust mehr auf Sky. Die Sperrung erfolgte am 10.12. durch eine komische Fehlermeldung. Bis ich die geklärt hatte, kam heraus, dass leider bei meinem PayPal Konto etwas schief gelaufen ist, naja kein Problem. Steht ja begleichen sie die Rechnung via PayPal und sie werden innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet. 3 Std später und 2 Überweisungen später keine Freischaltung. Also rufe ich den Kundenservice an und es kommt raus, dass es bei einer ip-tv Box nicht funktioniert, danke für den fehlerhaften Hinweis. Alles gut soweit 3-5 Werktagen dann erfolgt die Freischaltung. Gut am 16.12 rufe ich noch einmal den Kundenservice an( wenn man das so nennen darf). Ergebnis, wir können ihnen nicht weiterhelfen und wissen nicht, wann die Freischaltung erfolgt. Heute ist der 20. Und immer noch keine Freischaltung. Das soll mir jetzt einer erklären... Derzeit bin ich sowas von bedient von Sky und werde es definitiv kündigen und mich noch einmal über die nicht Erbringung einer Leistung informieren.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
381 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Sperrung

Hier bist du richtig.

Ein MOD wird sich melden und mal anschauen wollen was da los war.

 

Einfach hier ausitzen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
375 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperrung

Hallo @Wschell,

wie schaut es denn heute mit der Freischaltung aus? Kannst du Sky wieder nutzen?

 

Gruß, Mayk

Antworten