31.03.2020 17:01
Bei der Bestellung sollte noch eine Mail mit dem Jugenschutzpin kommen.Die ist nicht gekommen.Paket ist dafür heute angekommen.Alles gemacht wie beschrieben,Smartcard nicht freigeschaltet steht weiterhin.
Auf der Homepage bei Login komm ich auch nicht rein.Geb ich an das ich SKY Pin vergessen habe,kommt Fehlermeldung sobald ich neue Pin vergebe das die falsch ist
31.03.2020 17:09
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
03.04.2020 03:07
Leider klappt alles nicht.Weder mit Pin vergessen,noch mit der mein sky app.bei der app kann ich meinen namen sehen,meine handynummer.das wars.wenn ich da irgendwas machen will sanduhr die nie aufhört zu laufen.
hotline ruf ich nicht mehr an,hängt man dauernd in warteschleife und dann irgendwann ist einfach ende.
wenn hier mal ein mod lesen sollte,dann bitte bescheid geben.dann schick ich meine daten per pn.
dienstag paket angekommen,nun ist freitag und kann nichts nutzen.
03.04.2020 07:36
Hallo - also die Registrierung für die Sky Pin klappt bei mir auch schon seit Tagen nicht - (ich kann also online vergessen .. ) aber die Smartcard konnte bei mir per Sprachcomputer freigeschaltet werden - ist ein wenig aufwendig .- klappt aber und die JugendschutzPin kann man bei der Erstinstallation per Fernbedienung selber vergeben (Schritt 3 von 4) - gar nichts benutzen zu können ist natürlich extrem ärgerlich - hoffe Sie können wenigstens das Gerät dann nutzen LG
03.04.2020 13:44
Ich konnte nichts nutzen,aber nun ist alles freigeschaltet ohne das ich irgendwas geändert habe.
Kann also geschlossen werden mein Post
08.04.2020 12:17