Antworten

Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

dever47
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
971 Ansichten

Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

Bei der Bestellung sollte noch eine Mail mit dem Jugenschutzpin kommen.Die ist nicht gekommen.Paket ist dafür heute angekommen.Alles gemacht wie beschrieben,Smartcard nicht freigeschaltet steht weiterhin.

Auf der Homepage bei Login komm ich auch nicht rein.Geb ich an das ich SKY Pin vergessen habe,kommt Fehlermeldung sobald ich neue Pin vergebe das die falsch ist

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
967 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

@dever47 

 

-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

dever47
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
943 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

Leider klappt alles nicht.Weder mit Pin vergessen,noch mit der mein sky app.bei der app kann ich meinen namen sehen,meine handynummer.das wars.wenn ich da irgendwas machen will sanduhr die nie aufhört zu laufen.

hotline ruf ich nicht mehr an,hängt man dauernd in warteschleife und dann irgendwann ist einfach ende.

wenn hier mal ein mod lesen sollte,dann bitte bescheid geben.dann schick ich meine daten per pn.

dienstag paket angekommen,nun ist freitag und kann nichts nutzen.

ErikaN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
932 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

Hallo - also die Registrierung für die Sky Pin klappt bei mir auch schon seit Tagen nicht -  (ich kann also online vergessen .. ) aber die Smartcard konnte bei mir per Sprachcomputer freigeschaltet werden  - ist ein wenig aufwendig .- klappt aber und die JugendschutzPin kann man bei der Erstinstallation per Fernbedienung selber vergeben (Schritt 3 von 4)  - gar nichts benutzen zu können ist natürlich extrem ärgerlich  - hoffe Sie können wenigstens das Gerät dann nutzen    LG

dever47
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
920 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

Ich konnte nichts nutzen,aber nun ist alles freigeschaltet ohne das ich irgendwas geändert habe.

Kann also geschlossen werden mein Post

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
899 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht und Login auch nicht

Hallo ErikaN,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten