Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

djtommytulpe1
Geräuschemacher
Post 1 von 2
106 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hi liebe Community,

ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Post 2 von 2
103 Ansichten

Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo @djtommytulpe1,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Antworten