Antworten

Freischaltung des geschlossenen Vertrages scheinbar unmöglich...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
107 Ansichten

Freischaltung des geschlossenen Vertrages scheinbar unmöglich...

Hallo zusammen,
nach endlosen Telefonaten und dem letzten am 19.05.2020, in dem mir ein Sky-Mitarbeiter dann mitteilte, es gäbe keine E-Mail Adresse an die ich meine schriftliche Äußerung senden könne, wozu ich im Telefonat am 15.05.2020 durch einen anderen Mitarbeiter aufgefordert wurde, da man ansonsten nichts für mich tun könne, nutze ich diesen Weg als letzten Versuch.
Seit Wochen versuche ich den Vertrag, welcher telefonisch geschlossen wurde zu aktivieren. Dies ist mir bis heute nicht gelungen. Anbei eine "kurze" Zusammenfassung:
Telefonat am 29.04.2020: Ich habe aufgrund eines schriftlichen Angebots angerufen und wollte den Flexiblen Tarif für 27,99 Euro pro Monat in Anspruch nehmen. Da ich eine Anschlussgebühr zahlen sollte, meinte die Dame es wäre kein Problem, ich hätte das ganze Wochenende noch Zeit, es mir zu überlegen. Die Konditionen würden solange gültig bleiben.
Telefonat am 02.05.2020: Ich habe mit einem Mitarbeiter den Vertrag problemlos zu den genannten Konditionen abgeschlossen. Mir sollten Unterlagen per Mail zugehen. Weiterhin wurde vereinbart, dass auf die Zusendung des Sky Q-Receiver verzichtet wird.
Telefonat am 13.05.2020: Da ich keine Vertragsunterlagen erhalten habe, erfolgte meine Nachfrage. Der Mitarbeiter teilte mir mit, es wäre kein Vertrag geschlossen worden, es wäre etwas „schief gelaufen“ man rufe zurück. Dieser Rückruf erfolgte leider nicht.
Telefonat am 15.05.2020: Der Mitarbeiter meinte, er könne den Vorgang nachvollziehen, hätte die Möglichkeit freizuschalten (auch kostenfrei...), könne dies aber ohne etwas schriftliches von mir nicht tun. Ich möchte eine Mail senden.
Telefonat am 19.05.2020: Eigentlich wollte meine Frau "nur" die E-Mail Adresse erfragen, da meine gesendete Mail zurück kam. Der Mitarbeiter konnte nicht helfen, ein Kontaktaufnahme scheint schier unmöglich, da mein Kundenkonto derzeit auch nicht frei geschaltet ist. Ein Versuch in den Second Level zu gelangen scheiterte ebenfalls. Ich müsste mich per Post!!! äußern, man kann sonst nichts für mich tun - unfassbar!
Ich kann nicht verstehen, was so schwer an einer Freischaltung des Vertrages ist, anscheinend besteht ein Überhang an Kunden bei Sky. Vielleicht liest ja jemand kompetentes diesen Beitrag und kann mir helfen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 2 von 3
102 Ansichten

Betreff: Freischaltung des geschlossenen Vertrages scheinbar unmöglich...

@kasch68 

warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich deinen Vertrag dann an.....

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 3 von 3
59 Ansichten

Freischaltung des geschlossenen Vertrages scheinbar unmöglich...

Hallo @kasch68,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten