Antworten

Freischaltung des Sky Profils funktioniert nicht

Benjaminwilms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
202 Ansichten

Freischaltung des Sky Profils funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe vor rund einer Woche das Sky Abo abgeschlossen. Aufgrund der tatsache dass ich vorher ein Sky ticket hatte und nun gewechselt bin kann ich beim Service nicht anrufen. Mein Sky ticket ist zwar gekündigt, läuft aber noch 5 Tage. Dennoch hab ich bei der freischaltung meines Sky Profils jedesmal die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Nach mehreren versuchen ist immer noch der gleiche Fehler da. 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 5
198 Ansichten

Freischaltung des Sky Profils funktioniert nicht

Hallo @Benjaminwilms,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,384
Post 3 von 5
183 Ansichten

freischaltung smartcard funktioniert nicht Kundennummer ist skyticket keine Kundencenter

Hallo Sacha,

 

würde Dir gerne eine PN senden und erläutern.

 

Ich kann mich nicht Registrieren unter sky.de da die Kundennummer die mit sky.de vergeben hat, die Kundennummer meines sky.ticket Jahresabo ist. Bitte um Hilfe. Telefonisch kann mir niemand helfen

 

Viele Grüße

Aois

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,384
Post 4 von 5
183 Ansichten

Keine Freischaltung Smartcard, keine Registrierung möglich da Kundennummer von SkyTicket

Hallo zusammen,

kann SkyQ Receiver nicht freischalten bzw. Smartcard aktivieren (zweimal 45 Minuten gewartet).

Leider hat Sky meine Skyticket kundennummer für das reguläre Abo übernommen und somit kann ich auch nicht die Kundenhotline für Bestandskunden anrufen. Man sagte mir ich solle einen Brief schreiben oder mal in er Community nachschauen!!!

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt, weiteren Thread dazu gelöscht.

 

 

 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 5 von 5
148 Ansichten

freischaltung smartcard funktioniert nicht Kundennummer ist skyticket keine Kundencenter

Hallo @Anonym,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten