09.02.2021 14:07
Hallo zusammen, ich habe vor rund einer Woche das Sky Abo abgeschlossen. Aufgrund der tatsache dass ich vorher ein Sky ticket hatte und nun gewechselt bin kann ich beim Service nicht anrufen. Mein Sky ticket ist zwar gekündigt, läuft aber noch 5 Tage. Dennoch hab ich bei der freischaltung meines Sky Profils jedesmal die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Nach mehreren versuchen ist immer noch der gleiche Fehler da.
09.02.2021 14:27
09.02.2021 14:55
Hallo Sacha,
würde Dir gerne eine PN senden und erläutern.
Ich kann mich nicht Registrieren unter sky.de da die Kundennummer die mit sky.de vergeben hat, die Kundennummer meines sky.ticket Jahresabo ist. Bitte um Hilfe. Telefonisch kann mir niemand helfen
Viele Grüße
Aois
on 09.02.2021 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 15:48 by KatjaZ
Hallo zusammen,
kann SkyQ Receiver nicht freischalten bzw. Smartcard aktivieren (zweimal 45 Minuten gewartet).
Leider hat Sky meine Skyticket kundennummer für das reguläre Abo übernommen und somit kann ich auch nicht die Kundenhotline für Bestandskunden anrufen. Man sagte mir ich solle einen Brief schreiben oder mal in er Community nachschauen!!!
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt, weiteren Thread dazu gelöscht.
09.02.2021 16:31