Antworten

Freischaltung als Neukunde

Chris41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
378 Ansichten

Freischaltung als Neukunde

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und heute mein Receiver sowie die Karte erhalten. 

 

Ich kann mich weder online registrieren, noch die Karte aktivieren. Telefonisch ist niemand erreichbar ( bin seit mehrere Stunden dran und werde entweder aus der Leitung geworfen nach ca eine Stunde oder es geht keiner dran ).

 

Kann mir mal bitte jemand helfen, wie ich die Karte freischalten kann, so habe ich echt keine Lust mehr auf Sky...😡

Alle Antworten
Antworten
herbelke
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
360 Ansichten

Betreff: Freischaltung als Neukunde

Zumindest gibt es im Internet die Möglichkeit in SKY anmelden.  Unter  meine Geräte gibte den Punkt Smartcard freichalten.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
306 Ansichten

Freischaltung als Neukunde

Hey Chris41,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn du noch Unterstützung benötigst, lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten