Antworten

Freischaltung Ticket

Geräuschemacher
Post 1 von 7
129 Ansichten

Freischaltung Ticket

Hallo,

Ich habe heute ein Angebot für Cinema und Entertainment angenommen. Wollte gerade einen Film anschalten , jedoch wurde Cinema noch nicht freigeschaltet. Ist vllt ein Admin noch online?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 7
8 Ansichten

Re: Freischaltung Ticket

eine mail an service@sky.de könnte helfen . Sieht so aus, als ob die Moderator*innen diese Anfrage übersehen haben

Geräuschemacher
Post 3 von 7
8 Ansichten

Dort bekommt man leider auch keine Antwort...

Regie
Post 4 von 7
8 Ansichten

Antworten kommen nicht, aber sie schalten frei. Schon probiert ?

Geräuschemacher
Post 5 von 7
8 Ansichten

Das Problem ist, ich habe noch Entertainment bis Ende Juni laufen, aber gekündigt. Darauf das Verlängerungsangebot für 4 Monate um Cinema + Entertainment bekommen und angenommen. In der Mail steht jetzt wohl der 1.7. als Freischaltung drin (dachte sofort), obwohl sie Entertainment schon geändert haben auf Laufzeit 31.10 und im Vertragsangebot im Kleingedruckten wie bisher auch drinsteht, dass man 4 Monate plus den laufen anteilig bezahlen muss und daher ja auch ab sofort beide Kanäle gucken kann.

Ich würde deshalb auch gerne Cinema jetzt wie mir angeboten wurde im Angebot freigeschaltet bekommen und nicht erst ab dem 1.7.

Ruft man die Hotline an, kommt man dort nicht wirklich weiter heute...

Regie
Post 6 von 7
8 Ansichten

sky hat umgestellt. Nichts mehr mit angefangenem Monat, wenn der 1.7. im Vertrag steht. Leider. Entertaiinment hast du und läuft weiter.

Moderator
Post 7 von 7
8 Ansichten

Hi lionshare,

es tut mir leid, dass Du Filme nicht abrufen kannst und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich einen Blick in Dein Abonnement werfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten