Antworten

Freischaltung Supersport-Ticket?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 11
327 Ansichten

Hallo,

ich habe heute morgen ein Entertainment-Monatsticket für 4.99 € bestellt. Im Rahmen einer Aktion war ein Gratistag Supersport dabei. Hier ist der entsprechende Link: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/taglivesport?epi2=180705682.1583249456&epi&wkz=WATD...

Ich will heute das DFB-Pokalspiel Saarbrücken vs. Düsseldorf sehen und habe meine Bestellung nur deswegen durchgeführt. Das Entertainmentticket kann ich nutzen, aber die Sportkanäle nicht. Sowohl im Browser als auch in der App habe ich keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten und es werden keine gebuchten Tickets angezeigt. Und nun?? Wie schalte ich das Supersport-Ticket bis heute Abend frei?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
326 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport-Ticket?

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 3 von 11
306 Ansichten

Hallo leonie246,
bitte schaue einmal hier:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-1-Tag-Livesport/m-p/354772#M9569
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 11
257 Ansichten

Bitte mein Konto bei der Sky-Community sowie diesen Beitrag hier löschen! Geht das so oder muss ich eine Mail schreiben?

Moderator
Post 5 von 11
250 Ansichten

Hallo @leonie246,

bitte schauen dir die Informationen unter https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Datenschutzerklaerung-fuer-die-Sky-Community/td-p/43 an, wichtig für dich ist der 4. Punkt.

Über unsere Community ist es zudem möglich, eigenständig - vor der Löschung des Accounts - alle Beiträge zu löschen. Näheres zur Kündigung der Mitgliedschaft findest du über https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Nutzungsbedingungen-fuer-die-Sky-Community/td-p/42
unter dem Punkt "8. Beendigung bzw. Kündigung der Sky Community Mitgliedschaft".

Um den Account dann zu schließen, gehe nach dem Login über "Meine Einstellungen" auf "Mein Profil" und dann auf "Konto schließen".

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Regie
Post 6 von 11
245 Ansichten

@judith_p  schrieb:

Über unsere Community ist es zudem möglich, eigenständig - vor der Löschung des Accounts - alle Beiträge zu löschen.

Wie geht denn das genau? Ich finde das nicht.

Unbenannt.JPG

Highlighted
Moderator
Post 7 von 11
241 Ansichten

Hallo @herbst,

dazu gehst du auf den Beitrag, klicke oben rechts die drei Punkte an und dann "Löschen" oder für dem gesamten Thread "Nachrichten einschließlich Antworten löschen".

Gruß, Judith
Highlighted
Regie
Post 8 von 11
238 Ansichten

@judith_p  schrieb:
Hallo @herbst,

dazu gehst du auf den Beitrag, klicke oben rechts die drei Punkte an und dann "Löschen" oder für dem gesamten Thread "Nachrichten einschließlich Antworten löschen".

Gruß, Judith

Da war ich ja (siehe Screenshot). Ist die Funktion nur für mich gesperrt?

Highlighted
Produzent
Post 9 von 11
232 Ansichten

@herbst  schrieb:

Da war ich ja (siebe Screenshot). Ist die Funktion nur für mich gesperrt?

Das löschen eines eigenen Beitrages geht nur, wenn auf diesen Beitrag selber noch nicht geantwortet wurde. Wenn jemand am Ende vom Beitrag, das im gleichen Beitrag neben dem Like-Button befindliche Feld Antworten anklickt, dann antwortet er auf diesen Beitrag. Somit ist für den Beitrag, auf den geantwortet wird, der Punkt Löschen weg. Wenn man aber unter dem letzten Beitrag auf der Seite, ganz unten in der Zeile mit den Seitenzahlen rechts daneben auf das blaue Antworten klickt, dann antwortet man auf den Eröffnungsbeitrag. Und somit ist der Punkt Löschen beim Eröffnungsbeitrag weg. Somit kann der komplette Thread von Thread-Ersteller nur dann gelöscht werden, wenn der Thread nur aus dem Eröffnungsbeitrag besteht und keine weitere Antwort im Thread drin ist.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Produzent
Post 10 von 11
223 Ansichten

@judith_p  schrieb:

Das löschen eines eigenen Beitrages geht nur, wenn auf diesen Beitrag selber noch nicht geantwortet wurde. Wenn jemand am Ende vom Beitrag, das im gleichen Beitrag neben dem Like-Button befindliche Feld Antworten anklickt, dann antwortet er auf diesen Beitrag. Somit ist für den Beitrag, auf den geantwortet wird, der Punkt Löschen weg. Wenn man aber unter dem letzten Beitrag auf der Seite, ganz unten in der Zeile mit den Seitenzahlen rechts daneben auf das blaue Antworten klickt, dann antwortet man auf den Eröffnungsbeitrag. Und somit ist der Punkt Löschen beim Eröffnungsbeitrag weg. Somit kann der komplette Thread von Thread-Ersteller nur dann gelöscht werden, wenn der Thread nur aus dem Eröffnungsbeitrag besteht und keine weitere Antwort im Thread drin ist.

Das ganze bedeutet, dass es beim löschen die Auswahl zwischen löschen, d. h. nur den eigenen Beitrag löschen, und "Nachrichten einschließlich Antworten löschen" nicht mehr gibt, was beim vorherigen Sky Forum vorhanden war.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Post 11 von 11
215 Ansichten

@sonic28  schrieb:

@judith_p  schrieb:
dazu gehst du auf den Beitrag, klicke oben rechts die drei Punkte an und dann "Löschen" oder für dem gesamten Thread "Nachrichten einschließlich

Das ganze bedeutet, dass es beim löschen die Auswahl zwischen löschen, d. h. nur den eigenen Beitrag löschen, und "Nachrichten einschließlich Antworten löschen" nicht mehr gibt.

Scheinbar ist das nur für Sky-Mitarbeiter freigeschaltet zum moderieren/löschen.

Antworten