Antworten

Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
194 Ansichten

Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Habe heute das Entertainment Ticket mit 1 Tage Supersport gebucht, aber es wird mir jetzt angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Ticket verfüge wenn ich Sky Sport sehen will.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, möchte 2. Liga live sehen.

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,693
Post 2 von 7
189 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Es gibt eine extra Ticket Hotline,

evtl. dort mal versuchen

 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Moderator
Posts: 606
Post 3 von 7
164 Ansichten

Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo J98,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall gern. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke "Nachricht" an.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
159 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo,

 

ich schließe mich hier mal an in der Hoffnung, dass mir ein Mod helfen kann. Ich habe bei meiner Supersport Kündigung ein neues Angebot bekommen und dieses angenommen. Ich habe statt einer Bestätigung aber nur eine Mail bekommen, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde und jetzt alles wie gehabt weiter läuft. Das möchte ich ja nicht. In meinem Konto steht weiterhin, dass ich zum Ende des Monats kündigen kann. Offensichtlich wurde das neue Angebot nicht gebucht. Würde mich freuen wenn ich mich an einen Mod wenden könnte, der sich das mal anschaut. E-Mails wurden in der Vergangenheit leider nicht beachtet.

Vielen Dank im Voraus!

Moderator
Posts: 673
Post 5 von 7
155 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Hi anderl000,

entschuldige bitte, dass es beim Eintrag Deines Angebotes wohl nicht ganz rund lief. Welches Angebot hast Du gebucht? Sende mir bitt auch eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Anschrift

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
106 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht


@J98  schrieb:

Habe heute das Entertainment Ticket mit 1 Tage Supersport gebucht, aber es wird mir jetzt angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Ticket verfüge wenn ich Sky Sport sehen will.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, möchte 2. Liga live sehen.

 

Danke!


Auch bei mir das Problem. Habe gekündigt, wollte das Angebot für die Verlängerung annehmen, es kommt auch eine Seite wo mir die Verlängerung bestätigt wird, aber das Datum der Laufzeit ändert sich nicht und ich bekomme auch keine Mail über die Verlängerung - es funktioniert also nicht.

 

Kann mir jemand helfen

Moderator
Posts: 985
Post 7 von 7
97 Ansichten

Betreff: Freischaltung Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo salitos, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Nenne mir auch Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten