Antworten

Freischaltung Smartcard

Kuddl49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
160 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo,

 

seit dem 17.02.21 wird auf dem Kanal 100 der Hinweis 310 angezeigt und daher kein Empfang von Sky-Programm.

Bei dem Versuch die Smartcard nochmals zu aktivieren erscheint nur:

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.

Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"

Bei der Hotline kommt man leider nicht durch (Wartezeiten größer als 20 Minuten),...


Daher bitte ich nun um persönlichen Kontakt von einem Moderator/in (Hilfecenter)

Vielen Dank.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Kuddl49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard

Status Quo:
Wir werden noch bis morgen auf Reaktion warten und danach dann die Kündigung schreiben,.... es wird schließlich eine Leistung erwartet für das monatlich gezahlte Geld,... wirklich enttäuschend hier.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 364
Post 3 von 3
139 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo @Kuddl49,

gerne bin ich dir behilflich. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten