03.07.2024 15:27
Ich habe am 25.06.2024 ein Sky Abo abgeschlossen und auch am 27.06. den Receiver und die Smartcard erhalten.
Noch am gleichen Tag habe ich den Receiver angeschlossen, auf Senderplatz 100 gestellt und stundenlang auf die Freischaltung gewartet. Da dies nicht funktioniert hat, habe ich den Receiver schon mehrmals ein reset durchgeführt und den Receiver neu gestartet und wieder auf Senderplatz 100 gestellt. Aber nach nun fast einer Woche habe ich immer noch keine Freischaltung. Unter Mein Sky kann ich auch keine Freischaltung veranlassen, da mir dort angezeigt wird das ich momentan keine Hardware in meinem Abo habe und eine Smartcard für mein Abo nicht gefunden wird.
Ein Anruf bei der Hotline hat bisher auch zu keinem Erfolg geführt. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass mein Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird und ich mich gedulden muss. Wie lange die Problemlösung dauert konnte man mir ebenfalls nicht sagen. Dieser Anruf liegt jetzt auch schon einige Zeit zurück.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch tun könnte? Möchte halt mein Abo, für welches ich ja auch bezahlt habe, irgendwann nutzen können.
03.07.2024 16:46
Warte mal hier auf einen Moderator des Forums, der dir helfen kann.
Es wird sich ein Mod melden und dich auffordern, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen.
Wie das funktioniert wird dir dann erklärt.
Viel Erfolg!
03.07.2024 17:00
Hallo @achilles1959,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.08.2024 13:05
Keine Freischalting trotz zahlungseingang. Bitte um freischaltung
21.08.2024 11:32
Hallo @Janiluca,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja