20.02.2021 22:47
Hallo,
seit dem 17.02.21 wird auf dem Kanal 100 der Hinweis 310 angezeigt und daher kein Empfang von Sky-Programm.
Bei dem Versuch die Smartcard nochmals zu aktivieren erscheint nur:
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.
Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
Bei der Hotline kommt man leider nicht durch (Wartezeiten größer als 20 Minuten),...
Daher bitte ich nun um persönlichen Kontakt von einem Moderator/in (Hilfecenter)
Vielen Dank.
21.02.2021 14:49
Status Quo:
Wir werden noch bis morgen auf Reaktion warten und danach dann die Kündigung schreiben,.... es wird schließlich eine Leistung erwartet für das monatlich gezahlte Geld,... wirklich enttäuschend hier.
21.02.2021 16:12