Antworten

Freischaltung Smartcard Horizon

Kamin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
410 Ansichten

Freischaltung Smartcard Horizon

Hallo zusammen,

 

Am 25.03.2021 haben wir ein Sky-Abonoment direkt bei Sky gebucht. Da wir bereits eine Horizon Box für den Bezug von HD-Programmen verwenden, haben wir bei der Beauftragung des Sky-Abos die auf der Auftragsbestätigung angegebene virtuelle Smartcard-Nr. angegeben.

Leider ist bis heute eine Freischaltung der Sky-Sender auf der Horizon-Box nicht erfolgt. Wir sind bereits einige Male die Schritte zur Freischaltung der Smartcard im Hilfecenter durchgegangen, leider ohne Erfolgt.

 

Könnte sich einer der Moderatoren dieses Thema bitte anschauen und eine Freischaltung der Sky-Sender veranlassen?

 

Vielen Dank und viele Grüße.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
404 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard Horizon

@Kamin 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Horizon

Hallo @Kamin,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten